Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Heidi Klum: Leni will «in meine Fußstapfen treten»

Wie die Mutter so die Tochter: Heidi Klums Älteste zieht es ins Modebusiness. Einen Instagram-Account hat sie schon.



Heidi Klum
Heidi Klum bei der Präsentation der amerikanischen Talentshow «America's Got Talent».   Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Heidi Klums älteste Tochter Leni (15) will nach Angaben ihrer Mutter in die Modebranche einsteigen. «Die einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten will, ist meine älteste Tochter Leni», sagte die Fernsehmoderatorin von «Germany's Next Top Model» (46) dem US-Magazin «People».

Obwohl Leni das Gefühl habe, im Leben «ihr eigenes Ding machen zu müssen», fühle sie eine natürliche Anziehungskraft zur Welt der Mode, zitierte «People» das deutsche Topmodel, das in den 90er Jahren weltbekannt geworden war. Seit wenigen Wochen hat Leni Klum auch ihren eigenen Instagram-Account, auf dem sie Fotos aus ihrem Alltag zeigt. Ihr Gesicht ist auf den Fotos allerdings nicht zu sehen.

Heidi Klum ist auf die Privatsphäre ihrer Kinder sehr bedacht und zeigt deren Gesichter normalerweise nicht in der Öffentlichkeit. Sie hat insgesamt vier Kinder aus zwei Ehen: Leni, die beiden Söhne Henry (14) und Johan (13) sowie Tochter Lou Sulola (10).

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2020
11:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Models Heidi Klum Kinder und Jugendliche Modebranche Models Töchter Öffentlichkeit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Claudia Schiffer wird 50

25.08.2020

Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-Jährige zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt. Nun wird Claudia Schiffer 50. » mehr

Barbara Meier und Ehemann

17.07.2020

Model Barbara Meier ist Mutter geworden

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von «Germany's next Topmodel» hat ihr erstes Kind bekommen. Barbara Meier verrät auf Instagram, wieso sie ihre Tochter Marie-Therese genannt hat. » mehr

Heidi Klum

20.04.2020

Sehr selten: Heidi Klum zeigt Foto ihrer Kinder

Das Model aus Deutschland ist sehr darauf bedacht, ihren Nachwuchs nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Jetzt hat die 46-Jährige mal eine Ausnahme gemacht. Allerdings sind die Gesichter der Kids kaum zu erkennen. » mehr

US Sängerin Clarkson

11.08.2020

Kelly Clarkson springt bei «America's Got Talent» ein

Simon Cowell wollte sein neues Elektro-Fahrrad testen und stürzte. Als Juror bei der Casting-Show «America's Got Talent» kann er deshalb nicht dabei sein. Ersatz wurde aber gefunden. » mehr

Haute Couture Online 2020 in Paris

08.07.2020

Online-Videos statt Laufsteg-Schauen

Die Pariser Haute-Couture-Schauen müssen diese Saison digital stattfinden. Statt auf dem Laufsteg präsentieren Modehäuser wie Chanel und Christian Dior ihre Kollektionen in Online-Videos. » mehr

Heidi Klum

28.02.2020

Heidi Klum wieder Jurorin bei «America's Got Talent»

Nachdem sie eine Staffel lang ausgesetzt hat, kehrt Heidi Klum zu der US-Castingshow zurück. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Großbrand Themar Themar

Großbrand Themar | 22.09.2020 Themar
» 57 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2020
11:33 Uhr



^