Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Guido Maria Kretschmer kämpft mit seinem Gewicht

Der Modedesigner spricht über seine Gewichtsprobleme. Trotzdem fühlt er sich zur Zeit wohl in seiner Haut.



Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer (l), Modedesigner und Moderator, und sein Mann Frank Mutters nach dem Jawort auf Sylt.   Foto: v

Der Modedesigner und «Shopping Queen»-Moderator Guido Maria Kretschmer (53) hat nach eigener Aussage manchmal mit seinen Pfunden zu kämpfen. «Ich bringe leider immer zur falschen Zeit mehr auf die Waage: Im Sommer schmeckt es mir einfach besser als im Winter», sagte er der Zeitschrift «Closer».

Sein Ehemann Frank Mutters (63) hingegen sei in diesem Punkt ganz anders: «Er läuft sehr viel. Wenn er 500 Gramm zunimmt, spürt er es sofort. Dann isst er nichts, um diese 500 Gramm sofort wieder abzunehmen.» Mutters renne durch die Welt und sei so aktiv, dass er gar nicht zunehmen könne.

Auch wenn sich Kretschmer mit seinem Gewicht beschäftigt: Er fühle sich momentan wohl, das liege auch an seinem Ehemann. «Mein Frank liebt mich zum Glück so, wie ich bin. Wenn ich wirklich fettleibig wäre und mich nicht mehr bewegen könnte, würde ich eine Diät machen und abnehmen. Im Augenblick fühle ich mich wohl.»

Kretschmer hatte am Wochenende seinem langjährigen Lebensgefährten auf Sylt das Jawort gegeben.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 09. 2018
14:42 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehegatten Fettleibigkeit Modeschöpfer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Auf dem Laufsteg

vor 2 Stunden

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Abschied eines legendären Modeschöpfers: Jean Paul Gaultier hat in Paris seine letzte Haute-Couture-Show gezeigt. » mehr

Jean Paul Gaultier

18.01.2020

Gaultier kündigt letzte Haute-Couture-Show in Paris an

Gaultier hat viele Tabus der Modewelt gebrochen. Nun kündigt der exzentrische Modemacher seine letzte Haute-Couture-Schau an. » mehr

Berlin Fashion Week - Giusy Versace

15.01.2020

Mit Glitzerprothese: Giusy Versace will andere ermutigen

Auf der Berliner Modewoche zeigen sich viele Promis. Neben Katie Holmes und Bastian Schweinsteiger sorgt eine Italienerin für Aufsehen: Giusy Versace läuft mit Prothesen über den Laufsteg - und hat eine Botschaft. » mehr

Show im Kraftwerk

14.01.2020

Design aus Südafrika: Berliner Modewoche gestartet

Die Berliner Fashion Week beginnt mit ziemlich verrückten Bildern. Den Laufsteg eröffnen vier Designer aus Südafrika. In den Metropolen des Kontinents etablieren sich immer mehr Modeschöpfer - doch sie kämpfen auch gegen... » mehr

Harald Glööckler

04.01.2020

Harald Glööckler führt Liste mit Plus- und Minuspunkten

Harald Glööckler hält gerne das von sich fern, was ihm nicht guttut. Deswegen führt er monatlich eine Liste mit Dingen und Menschen. Sie erhalten von ihm Plus- und Minuspunkte. » mehr

Emanuel Ungaro

22.12.2019

Modeschöpfer Emanuel Ungaro gestorben

Er war den Frauen zugetan, manche nannten ihn den «Casanova der Pariser Mode». Nun trauert die glitzernde Fashion-Hauptstadt um einen ihrer legendären Couturiers. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Polizeieinsatz Asylheim Suhl Suhl

Polizeieinsatz Suhl | 20.01.2020 Suhl
» 13 Bilder ansehen

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 09. 2018
14:42 Uhr



^