Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Gitta Saxx geht ihren eigenen Jakobsweg

Sie ist dann mal weg. Aber Model Gitta Saxx geht ihre ganz eigene Wege.



Gitta Saxx
Model Gitta Saxx 2016 in München.   Foto: Peter Kneffel

Gitta Saxx (54), Model und Autorin, will allein wandern gehen - auf ihrem eigenen Jakobsweg. Das sagte sie diese Woche am Rande der Berliner Modewoche: «Ich mache in zwei Wochen Urlaub in Österreich, wo ich viele Jahre gelebt habe. Ich liebe die wunderschöne Natur da und gehe wandern. Es soll eine Entdeckungstour werden, mein persönlicher Jakobsweg.» Ziele seien unter anderem der Untersberg bei Salzberg und der Mondsee.

Eine Begleitung habe sie nicht: «Das Alleinsein brauche ich ab und an. Bei mir ist immer so viel Action, da nehme ich mir oft eine Auszeit nur für mich.» Sollte ihr auf der Wanderung ihr Traummann begegnen, werde sie ihn aber nicht links liegen lassen, so das Model. «Ich bin schon ein paar Jahre Single, glaube aber an die Liebe des Lebens. Und vielleicht werde ich ja überrascht.» Saxx arbeitet als Model, Fotografin, Buchautorin und DJane. Im Jahr 2000 wählten «Playboy»-Leser sie zum «Playmate des Jahrhunderts».

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 07. 2019
10:28 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autor Buchautorinnen und Buchautoren Gitta Saxx Jakobsweg Leser Modewochen Playboy-Models Traummänner Wanderungen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Berliner Modewoche

01.07.2019

Berlin Fashion Week: Männer tragen Kragen und Klunker

Zum Beginn der Berliner Modewoche lässt ein Designer die Geschlechtergrenzen verschwimmen. Männer tragen dort auch mal dicke Ohrringe - und TV-Modeexperte Guido Maria Kretschmer erinnert das an etwas. » mehr

David Lagercrantz

27.08.2019

David Lagercrantz schließt Millennium-Reihe würdig ab

Nach den drei Original-Werken von Stieg Larsson und Lagercrantz' drittem Nachfolge-Krimi ist Schluss für die millionenfach verkaufte Millennium-Serie. Sie endet mit einem Knall - und für Lisbeth Salander mit der letzten ... » mehr

George R.R. Martin

20.08.2019

GoT-Erfinder George R.R. Martin macht Hoffnung auf mehr

Mit seiner Fantasy-Saga «Game of Thrones» hat Schriftsteller George R.R. Martin zahllose Leser und Zuschauer begeistert. Geht es nach ihm, soll es noch andere Geschichten aus Westeros geben. » mehr

Kylie Jenner

26.09.2019

Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

Sorge um Kylie Jenner: Die US-Unternehmerin ist «echt krank». Angeblich soll sie im Krankenhaus liegen. » mehr

Paris Fashion Week - Dior

25.09.2019

Pariser Modeschauen im Zeichen des Klimawandels

Mode ist immer auch ein Spiegel gesellschaftlicher Veränderungen und des Zeitgeistes. Die aktuelle Klimadebatte findet auch bei der Pariser Fashion Week ihren Widerhall. » mehr

Mailänder Modewoche - Moschino

20.09.2019

Moschino macht den Laufsteg zum Museum

Moderne Kunst und Mode sind Wahlverwandte. Zumindest bei der farbenfrohen Show von Moschino in Mailand. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall am Rohrer Berg bei Evakuierung des Meininger Stadtgebiets nach Bombenfund

Unfall Meiningen Rohrer Berg |
» 3 Bilder ansehen

Bombenblindgänger in Meiningen

Bombe in Meiningen |
» 70 Bilder ansehen

Narrenzug Bad Salzungen Bad Salzungen

Narren regieren Bad Salzungen | 11.11.2019 Bad Salzungen
» 31 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 07. 2019
10:28 Uhr



^