Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Gary Barlow fühlte sich früher extrem einsam

Mit Take That feierte Gary Barlow in den 90er Jahren riesige Erfolge. Aber der ganze Ruhm hatte auch seine Schattenseiten.



Gary Barlow
Gary Barlow lernte auch die ungesunden Seiten des Erfolges kennen.   Foto: Facundo Arrizabalaga/EPA

Take-That-Sänger Gary Barlow (47) denkt mit gemischten Gefühlen an die Spitzenzeiten der Boyband in den 90er Jahren zurück.

«Plötzlich hast du keinerlei Alltag mehr, nichts, was dich irgendwie am Boden hält», sagte Barlow dem «Playboy». «Alles, was du tust, ist nun grandios und bedeutsam, keiner schlägt dir mehr irgendeinen Wunsch aus, du schwebst einen Meter über der Wirklichkeit. Auf Dauer war das nicht gesund.» Take That seien damals auf dem absoluten Gipfel gewesen, aber er selbst habe sich extrem einsam gefühlt. Damals habe er seine Frau Dawn kennengelernt.

Barley zeigt sich als Familienmensch: «Wir haben Familien, Kinder. Heute sagen wir den 60.000 Leuten im Wembley-Stadion gute Nacht und fahren nach Hause, sehen unsere wundervollen Kinder.» Bedeutsame Dinge seien der Schlüssel. «In den 90ern gab es nichts Bedeutsames, sondern fast nur Oberflächliches.»

Im kommenden Jahr feiern Take That mit einer großen Tournee ihr 30-jähriges Bestehen - als Trio, nicht mehr zu fünft.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 12. 2018
13:25 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Gary Barlow Playboy Take That
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Gary Barlow

06.10.2019

Gary Barlow: Heute schauen alle nur auf das Smartphone

Gary Barlow erinnert sich gerne an die Zeit ohne Smartphone. Heute fühlt er sich als Sklave seines Mobiltelefons. » mehr

Take That

12.04.2019

Lehrstunde mit Boygroup: Ein Musical rund um Take That

Take That war für viele Leute die einzig wahre Boyband, noch bevor die Backstreet Boys und NSYNC durch Teeniezimmer dudelten. Ein Musical erzählt nun von ihren Fans - und dem Moment, in dem man abgleicht, was aus den eig... » mehr

Take That

10.04.2019

Geschenke für Take That: Grünkohl statt Teddybären

Früher bekamen Take That von ihren Fans kuschelige Bärchen als Geschenk. Aber die Zeiten haben sich geändert. » mehr

Take That

01.04.2019

Howard Donald: «Manchmal muss ich mich noch kneifen»

Take That gehören zu den erfolgreichsten britischen Bands überhaupt. Für Howard Donald ist das alles keine Selbstverständlichkeit. » mehr

"Backstreet Boys" bei "Wetten, dass ..."

29.04.2019

Die 90er Jahre sind zurück

Im Kino läuft der Skateboard-Film «Mid90s», ins Fernsehen kehrt die Serie «Beverly Hills 90210» zurück und am Wochenende gibt es Partys mit Captain Jack: Die 90er Jahre scheinen gerade wieder sehr präsent. Warum eigentli... » mehr

Stormy Daniels

19.12.2018

Stormy Daniels über ihre «Playboy»-Fotos

In Filmen zeigte sie sich früher immer nackt, jetzt ist sie erstmals im «Playboy» zu sehen: Für Stormy Daniels gehe ein Traum in Erfüllung. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall am Rohrer Berg bei Evakuierung des Meininger Stadtgebiets nach Bombenfund

Unfall Meiningen Rohrer Berg |
» 3 Bilder ansehen

Bombenblindgänger in Meiningen

Bombe in Meiningen |
» 70 Bilder ansehen

Narrenzug Bad Salzungen Bad Salzungen

Narren regieren Bad Salzungen | 11.11.2019 Bad Salzungen
» 31 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 12. 2018
13:25 Uhr



^