Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Fußballer Daniel Sturridge und Hund wieder vereint

Ende gut, alles gut: Für Daniel Sturridge ist die Zeit der Ungewissheit vorbei. Der Fußballprofi konnte seinen verschwundenen Hund wieder in die Arme schließen. Noch aber sind nicht alle Fragen gklärt.



Daniel Sturridge
Für Daniel Sturridge ist die Welt wieder in Ordnung.   Foto: Rui Vieira/AP

Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge hat seinen Hund wieder. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge waren der frühere englische Fußball-Nationalspieler und der Vierbeiner am Mittwoch wieder vereint.

Nach einem Einbruch in sein Haus in Los Angeles am späten Montagabend (Ortszeit) hatte der 29-Jährige seinen Hund vermisst. Den Berichten nach hat es keine Festnahmen gegeben.

Auf sozialen Netzwerken hatte Sturridge verzweifelt nach dem Hund gesucht und unter anderem auf Instagram Videos und Fotos gepostet. «Jemand hat meinen Hund gestohlen. Ich werde alles bezahlen. Ich will ihn zurück», hatte er unter ein Video geschrieben.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 07. 2019
19:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fußballnationalspieler Fußballspieler Instagram Profi-Fußballer Soziale Netzwerke Websites
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Paul Breitner

13.12.2019

Paul Breitner: Keine Geschenke zu Weihnachten

Der ehemalige Fußballspieler und seine Frau beschenken sich nicht zu Weihnachten. Das hat bei den beiden sogar schon eine lange Tradition. » mehr

Thailands König Maha Vajiralongkorn

21.10.2019

Thailands König verstößt Geliebte

Einen Sommer lang durfte sich die Geliebte von Thailands König Maha Vajiralongkorn Königlich-Adelige Gemahlin nennen. Nun ist die Ex-Leibwächterin Sineenat den Titel schon wieder los. Was steckt dahinter? » mehr

Sandro Wagner

24.09.2019

Sandro Wagner kritisiert die sozialen Medien

Er spricht ein wichtiges Thema an: Fußballer Sandro Wagner hält nicht viel von Facebook, Twitter und dem ganzen Rest. » mehr

Oliver Welke

04.07.2019

Oliver Welke verzichtet auf Twitter und Instagram

Die sozialen Medien als Bühne zur Selbstdarstellung - Oliver Welke braucht das nicht. Der Moderator nimmt sich selbst nicht so wichtig. » mehr

Mike Singer

09.04.2019

Mike Singer: Schüchternheit mit Musik überwunden

Als Teenager hatte Mike Singer Schwierigkeiten, Kontakte zu knüpfen. Die Musik gab ihm aber schließlich mehr Selbstvertrauen. » mehr

Ariana Grande

26.02.2019

Ariana Grande ist beliebteste Frau auf Instagram

Lange Zeit war Selena Gomez die beliebteste Frau auf Instagram. Jetzt hat Ariana Grande ein paar Follower mehr. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall A73 bei Eisfeld Eisfeld

Unfall A73 bei Eisfeld | 15.12.2019 Eisfeld
» 6 Bilder ansehen

H.R. Eventzentrale - Birthday Party Einhausen

6 Jahre H.R. Eventzentrale | 14.12.2019 Einhausen
» 129 Bilder ansehen

Neues Löschfahrzeug in Crock Crock

Neues Löschfahrzeug Crock | 11.12.2019 Crock
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 07. 2019
19:26 Uhr



^