Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Dwayne Johnson dankt Fans für ihre Unterstützung

Vor einer Woche starb der Vater von Schauspieler Dwayne Johnson. In einer bewegenden Nachricht hat sich «The Rock» jetzt an seine Fans gewandt.



Dwayne Johnson
Dwayne Johnson hätte seinen Vater gerne noch einmal umarmt.   Foto: Jörg Carstensen/dpa

Schauspieler Dwayne Johnson («Fast & Furious») bedankt sich bei seinen Fans für Anteilnahme am Tod seines Vaters. «Mein Herz ist voller Dankbarkeit», sagt der 47-Jährige in einem Video auf Instagram.

Johnsons Vater, Ex-Profi-Wrestler Rocky Johnson, war in der vergangenen Woche im Alter von 75 Jahren gestorben. Dwayne Johnson, als «The Rock» berühmt, bedauert in dem Video, dass er sich von seinem Vater nicht habe verabschieden können: «Ich würde alles dafür geben, ihm eine dicke, fette Umarmung und einen dicken, fetten Kuss geben zu können.»

Zur Todesursache seines Vaters sagt Johnson, dass sein Vater einen Herzinfarkt infolge einer Venenthrombose erlitten habe. Rocky «Soulman» Johnson, wie er sich während seiner aktiven Wrestler-Karriere nannte, wurde 1944 in Kanada geboren. Sein größter Erfolg war laut World Wrestling Entertainment (WWE) der Sieg bei der «World Tag Team Championship» 1983 im ersten afroamerikanischen Team.

Posts von Dwayne Johnson lassen auf ein enges Verhältnis zu seinem Vater schließen. Zum Vatertag veröffentlichte er etwa ein altes Foto von sich und seinem Vater auf Instagram, darunter schrieb er: «Du hast du mich zu dem gemacht, der ich heute bin.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 01. 2020
08:17 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Afroamerikaner Fotografien Instagram Tod und Trauer Todesursachen Vatertag Väter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Lars Eidinger

07.06.2020

Prominente solidarisch mit Demos gegen Rassismus

Am Wochenende gab es in vielen Städten Demonstrationen gegen Rassismus. In Berlin ließen sich etliche Prominente blicken. » mehr

Sängerin Billie Eilish

25.07.2020

Millionen «Likes» für Ankündigung von neuem Eilish-Song

Popsängerin Billie Eilish veröffentlicht in wenigen Tagen ein neues Lied. Bei den Fans hat die Ankündigung große Freude ausgelöst. » mehr

Patrick Dempsey

30.06.2020

Patrick Dempsey fordert zum Tragen einer Maske auf

In den USA steigen die Infektionszahlen mit dem Coronavirus. Nun appelliert Patrick Dempsey mit einem Zitat aus «Grey's Anatomy» an seine Fans, Masken zu tragen. » mehr

Reese Witherspoon

28.05.2020

Reese Witherspoon gibt ihrem Sohn Erdkundeunterricht

Während der Corona-Pandemie bemüht sich Reese Witherspoon zusammen mit ihrer Familie um soziale Distanz. Diese Zeit weiß die Schauspielerin gut zu nutzen » mehr

Bonnie Pointer

09.06.2020

Bonnie Pointer von den Pointer Sisters gestorben

«I'm So Excited» hieß einer der Megahits der Pointer Sisters. Aber auch solo war Bonnie Pointer sehr erfogreich. Jetzt ist die US-Sängerin mit 69 Jahren gestorben. » mehr

Kardashian - West

25.05.2020

Die Kardashian-Wests feiern ihren Hochzeitstag

Sechs Jahre sind sie jetzt verheiratet: Kim Kardashian und Kanye West hatten Grund zum Feiern. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Picknickkonzert in Kloster Veßra Kloster Veßra

Picknick-Konzert Kloster Veßra | 14.08.2020 Kloster Veßra
» 12 Bilder ansehen

Dachstuhl geht in Flammen auf

Dachstuhlbrand in Sonneberg |
» 29 Bilder ansehen

Unwetter Meiningen 11.08.20 Meiningen

Starkregen in Meiningen | 11.08.2020 Meiningen
» 4 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 01. 2020
08:17 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.