Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Der Wendler und die Laura haben geheiratet

«Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus», schreibt Laura Müller, die jetzt Norberg heißt - weil sie den Wendler heiratete, der diesen Namen einst von seiner Ex annahm.



Michael Wendler & Laura Müller
Sie haben Ja gesagt: Laura Müller und Michael Wendler.   Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Schlagersänger Michael Wendler («Egal») und seine Freundin Laura Müller haben sich in Florida das Jawort gegeben. «Wir haben geheiratet», schrieb der 47 Jahre alte Musiker am späten Freitagabend auf Instagram und postete dazu aktuelle Fotos. 

Demnach wurde in der US-Heimat des Paares standesamtlich geheiratet: «Wir sind überglücklich!» Laura (19) postete: «Mein erster Tag als Michas Frau, aaaahhhhh ich liebe meinen Mann so sehr. Wir freuen uns schon heute auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunden. Zur Feier des Tages fuhrt mich mein Mann jetzt zum Essen aus.»

Der Fernsehsender RTL, der die beiden derzeit für die Doku-Soap «Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!» begleitet, will in wenigen Wochen die kirchliche Hochzeit in Las Vegas live übertragen. Der singende Speditionskaufmann, der sich selbst «Der Wendler» nennt, und seine fast 30 Jahre jüngere Frau sind immer wieder Thema in Boulevardmedien - und Lästerstoff für Comedians wie Oliver Pocher.

Zuletzt sorgte ein Streit um den künftigen Nachnamen der Braut für Schlagzeilen. Müller heißt jetzt Norberg - so wie Wendlers Ex-Frau Claudia, deren Name der Wendler - ein Künstlername - einst annahm, weil er seinen ursprünglichen Namen Skowronek ablegen wollte. Claudia Norberg (49) wiederum ist RTL-Zuschauern unter anderem aus dem diesjährigen Dschungelcamp bekannt. Im Mai war sie außerdem bei der RTL-II-Datingshow «Match! Promis auf Datingkurs» dabei.

Wendler neue Ehefrau Laura Sophie Müller stammt aus Tangermünde an der Elbe in Sachsen-Anhalt. 2018 trat sie in die Wendler-Welt ein, 2019 wurde die Verbindung bekannt. Seitdem lebt sie mit dem 28 Jahre älteren Künstler in dessen Wahlheimat Cape Coral in Florida, wohin der gebürtige Dinslakener 2016 in zeitweiliger Begleitung eines Teams der Vox-Dokusoap «Goodbye Deutschland» gezogen war.

Mit der Beziehung legte Laura die Basis für eine eigene mediale Karriere. Sie führte beispielsweise zu Nacktfotos im «Playboy» und zu einer Teilnahme bei der RTL-Show «Let's Dance».

Die neue 15-teilige Doku-Soap «Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!» läuft ab diesem Montag (22. Juni) bei Vox. Sie war vorab online bei TVNow verfügbar.

Erst vor kurzem äußerte sich das Paar auch dazu, warum die Hochzeit im Fernsehen übertragen werden soll. Laura war sich gar nicht so sicher: «Warum, weiß ich gar nicht. Ich glaube, viele haben vielleicht wirklich gedacht: PR. Oder ich mache das nur, um vielleicht auch bekannt zu werden - oder Micha, weil er wieder in die Schlagzeilen möchte, was weiß ich.» Der eigentlich Grund sei jedoch, die Medien ein bisschen hinter die Fassade schauen lassen zu wollen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 06. 2020
14:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bräute Comedians Ehefrauen Heiraten Hochzeiten Musiker Männer Oliver Pocher RTL Television
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Sänger Markus Mörl heiratet

12.07.2020

«Ich will Spaß»-Sänger heiratet live im Fernsehen

Sänger Markus Mörl hat seine Partnerin geheiratet. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort. » mehr

Ehepaar Pocher

29.04.2020

RTL-Late-Night-Show mit Oliver Pocher und Ehefrau Amira

Laut Comedian Oliver Pocher «wird es Zeit für eine Sendung, die sich alles traut». Erster Ausstrahlungstermin ist der 15. Mai. » mehr

Oliver Pocher

16.05.2020

Pocher verspricht Blut - und bekommt 20.000 neue Follower

«Das ist die erste Late Night Show, wo die Frau mit sitzt.» Oliver und Amira Pocher geben ihren Einstand als RTL-Gespann. » mehr

Thomas Gottschalk

24.03.2020

Gottschalk, Jauch und Pocher skypen aus «Quarantäne-WG»

Wohnzimmer statt Fernsehstudio, weiße Wände statt aufwendige Deko: In Zeiten von Corona werden die TV-Sender kreativ. Die «Quarantäne-WG» mit Gottschalk, Jauch und Pocher wirkt wie eine Videoschalte im Homeoffice. » mehr

Ehepaar Pocher

19.06.2020

Oliver Pocher freut sich auf sein fünftes Kind

Der TV-Moderator und seine Frau erwarten ein neues gemeinsames Baby. Ihr Sohn kam im Herbst 2019 zur Welt. » mehr

Thomas Gottschalk

01.06.2020

Kurz vor der Sommerpause: Das waren die TV-Highlights

Shows ohne Studiopublikum, Quotenhoch bei der «heute-Show» und erstmals seit 64 Jahren kein Eurovision Song Contest: Das Fernsehjahr 2020 ist wegen der Corona-Krise anders als die bisherigen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Tödlicher Unfall Streufdorf Streufdorf

Tödlicher Unfall Streufdorf | 07.08.2020 Streufdorf
» 12 Bilder ansehen

Ilmenau

Radprofis | 06.08.2020 Ilmenau
» 53 Bilder ansehen

Nena Erfurt Steigerwaldstadion Erfurt

Nena live in Erfurt | 04.08.2020 Steigerwaldstadion Erfurt
» 14 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 06. 2020
14:05 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.