Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Denise Richards will die Küsse lieber vergessen

Im Erotik-Thriller «Wild Things» von 1998 hatte Denise Richards eine lesbische Pool-Szene mit Neve Campbell - die ihre Kinder nicht sehen sollen.



Denise Richards
Schauspielerin Denise Richards möchte nicht, dass ihre Kinder «Wild Things» sehen.   Foto: Nina Prommer

Sexszenen aus einem gut 20 Jahre alten Film hängen der US-Schauspielerin Denise Richards (48, «The Real Housewives Of Beverly Hills») nach. Richards möchte nicht, dass ihre drei Kinder ihren Film «Wild Things» von 1998 sehen. Das sagte die Ex-Frau von Fernsehstar Charlie Sheen (53) dem australischen Online-Portal «Yahoo Lifestyle Australia».

«Ich habe ihnen gesagt, dass ich es schätzen würde, wenn sie ihn nicht sehen würden. Eine meiner Töchter kam mit dem Thema zu mir und ich war schockiert.» Freunde ihrer Kinder hätten gemeint, sie hätten Bilder von ihr aus «Wild Things» gesehen.

In dem Erotik-Thriller von 1998 ist die Schauspielerin unter anderem nackt in einer Pool-Szene mit Kollegin Neve Campbell zu sehen, in der sich beide küssen. Richards sagte, sie stehe dazu: «Es war ein Film, den ich machte, es war ein Drehbuch, das ich liebte, und ich habe mit tollen Schauspielern zusammengearbeitet.» Ihre Tochter werde eines Tages, wenn sie den Film sehe, ihre Entscheidung verstehen.

Das frühere Bond-Girl («James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug») war von 2002 bis 2006 mit dem Schauspieler Charlie Sheen («Two And A Half Men») verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die heute 14 und 15 Jahre alt sind. 2011 adoptierte Richards Eloise Joni (7), die an einem Gendefekt leidet, wie sie dem Magazin «Gala» im Februar 2019 sagte. Seit September 2018 ist Richards mit dem Schauspieler Aaron Phypers verheiratet.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 04. 2019
12:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Adoption Charlie Sheen Denise Richards Drehbücher Filme James Bond Neve Campbell Schauspieler Schauspielerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Daniel Craig

31.12.2019

Daniel Craig vor wohl letztem 007-Einsatz

Als James Bond 1962 erstmals auf der Leinwand zu sehen war, ahnte niemand, dass es der Start für eine der langlebigsten Filmserien sein würde. 2020 kommt der 25. James-Bond-Film. » mehr

Pedro Almodóvar

09.02.2020

Almodóvar glaubt nicht an Oscar für «Leid und Herrlichkeit»

Die Spannung steigt. Wird der spanische Regisseur Pedro Almodóvar dieses Jahr noch einmal einen Auslands-Oscar bekommen? Er selbst zweifelt. » mehr

Simon Verhoeven

12.02.2020

Simon Verhoeven: «Man muss auch den Absprung schaffen»

In seinem neuen Film geht es um zwei Freunde, die einen Lebenswandel herbeiführen wollen. Bei der Stoffentwicklung scheint der Regisseur auch auf eigene Erfahrungen zurückgegriffen zu haben. » mehr

"Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers"

18.12.2019

«Star Wars 9»: Eine Ära geht zu Ende

Lebt Luke Skywalker noch? Wieviel ist von Prinzessin Leia zu sehen, nachdem Schauspielerin Carrie Fisher bereits gestorben ist? Die Antworten darauf gibt es nun endlich im neuen «Star Wars»-Film - der mit einigen Gänseha... » mehr

Kirk Douglas

09.12.2019

Kirk Douglas wird 103 Jahre

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der «Spar... » mehr

Graham King

23.11.2019

Graham King dreht Michael-Jackson-Film

Er hat bereits Filme wie «Bohemian Rhapsody» und «Aviator» produziert. Nun will Graham King auch das Leben von Michael Jackson auf die Leinwand bringen. Ein bekannter Autor soll das Drehbuch schreiben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

14. Kristalmarathon

14. Kristallmarathon Merkers |
» 90 Bilder ansehen

Karneval Umzug Dietzhausen 2020 Dietzhausen

Karnevalsumzug Dietzhausen | 16.02.2020 Dietzhausen
» 136 Bilder ansehen

Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld

Unfall Carneval Marisfeld | 16.02.2020 Marisfeld
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 04. 2019
12:31 Uhr



^