Lade Login-Box.
Gemeinsam handeln zum Digital-Abo
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

Demi Lovato steht zu ihrem Körper: «Es ist Cellulite!»

Viele Prominente verschönern ihre Strandfotos gern mal nachträglich per Computerprogramm. Demi Lovato will das nicht länger mitmachen. Und bekommt dafür viel Zuspruch.



Demi Lovato
Die US-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato hat gelernt, ihren Körper zu lieben - mit all seinen Schwächen.   Foto: Jordan Strauss/AP

Schluss mit der Verschönerung per Photoshop: Demi Lovato (27) hat ein unbearbeitetes Bikinifoto von sich ins Netz gestellt und sich damit ihrer «größten Angst» gestellt. «Ratet mal was? Es ist Cellulite!!!!», schrieb sie am Freitag auf Instagram zu einem entsprechenden Bild.

Früher habe sie solche Aufnahmen mit einem Computerprogramm wie Photoshop nachträglich geschönt. «Ich hasse, dass ich es gemacht habe, aber es ist wahr.» Nun sei sie es leid, sich für ihren Körper zu schämen und dem Idealbild anderer entsprechen zu wollen. «Hier bin ich also: schamlos, furchtlos und stolz auf einen Körper, der viel durchgemacht hat und mich weiter verblüffen wird, wenn ich eines Tages hoffentlich ein Baby zur Welt bringen werde.»

Die US-Musikerin («Sober») hatte in der Vergangenheit immer wieder über psychische Probleme und Drogenabhängigkeit gesprochen. Im vergangenen Jahr unterzog sie sich einer Entziehungskur. Sie wolle nun ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen und authentisch sein. Sie fühle sich wohl in ihrer Haut und stresse sich mittlerweile nicht mehr mit «verrücktem Diätmist». «Ich liebe mich. Und du solltest dich auch lieben», schrieb Lovato in ihrem Eintrag.

Für ihre Offenheit bekam die 27-Jährige von ihren Fans, aber auch von Prominenten umgehend Zuspruch. «Ja. Du siehst unglaublich aus», schrieb Model Hailey Bieber. Und die Ex-Skirennfahrerin Lindsey Vonn meinte: «Ja!!! Schäm dich nicht!! Sei stolz!» Lovatos Manager Scooter Braun freute sich für seinen Schützling: «Bravo, dass du DICH zu allererst liebst und damit Millionen inspirierst.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 09. 2019
11:29 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Adobe Photoshop Angst Demi Lovato Drogensucht Freude Instagram Lindsey Vonn Psychische Erkrankungen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Demi Lovato

22.04.2020

Demi Lovato will Fans mit psychischen Problemen helfen

Die Sängerin sammelt Geld für Menschen, die sich in der Corona-Krise einsam fühlen. Zwei Millionen Dollar sind bereits gespendet worden. » mehr

Kim Kardashian

18.12.2019

Kardashian-Tochter auf Weihnachtskarte geschummelt

Der diesjährige Weihnachtsgruß von US-Star Kim Kardashian sorgte für eine Diskussion unter den Fans: Hat sie ihre sechsjährige Tochter North nachträglich per Photoshop in das Instagram-Bild eingefügt? » mehr

Demi Lovato

23.12.2018

Demi Lovato nach Entzug - Zurück im Leben

Aufatmen bei den Fans von Demi Lovato - der Sängerin geht es gut. Eines Tages will sie auch erzählen, was ihr genau widerfahren ist. Einiges brennt ihr aber jetzt schon auf der Seele. » mehr

Prinz William und Herzogin Kate

24.05.2020

Prinz William über das Trauma seines Lebens

Bei der Geburt seiner Kinder war Prinz William von Gefühlen überwältigt: Freude und Angst zugleich. » mehr

Mario & Ann-Kathrin Götze

27.03.2020

Ann-Kathrin und Mario Götze erwarten ihr erstes Kind

Bei all den Hiobs-Botschaften - es gibt auch noch freudige Nachrichten: Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin werden Eltern. » mehr

Demi Lovato

04.11.2019

Demi Lovatos Rat an Jugendliche: Sei du selbst

Die Schauspielerin und Sängerin zeigt neues Selbstbewusstsein - und rät jungen Leuten, sich nicht zu verbiegen oder darüber nachzudenken, was andere meinen könnten. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis Zella-Mehlis

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis | 27.05.2020 Zella-Mehlis
» 12 Bilder ansehen

Brennender Lkw A73 Eisfeld-Nord

Lkw-Brand A73 Eisfeld | 26.05.2020 Eisfeld-Nord
» 28 Bilder ansehen

Unfall Schleusingen Schleusingen

Unfall Schleusingen | 25.05.2020 Schleusingen
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 09. 2019
11:29 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.