Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

David Lynch berichtet auf Youtube über das Wetter

Über mangelnde Beschäftigung während der Corona-Auszeit kann David Lynch nicht klagen. Er beschäftigt sich mit dem Wetter und mit Möbeln.



David Lynch
David Lynch ist ziemlich beschäftigt.   Foto: Kiko Huesca/EFE/dpa

Kultregisseur David Lynch hat auf Youtube mehrere Videos veröffentlicht, in denen er über das Wetter in Los Angeles berichtet und Möbel zeigt, an denen er arbeitet.

Am Donnerstag sagte der 74-Jährige in einem Clip goldenen Sonnenschein voraus. «Haben Sie alle einen guten Tag!», sagte er. In dem Video «Woran arbeitet David heute?» berichtete der Regisseur, dass er gerade an einem Abfluss für sein Holzwaschbecken arbeite und einen Holzständer lackiere.

Der Filmemacher ist für surreale Werke bekannt. Berühmt wurde er mit Filmen und Serien wie «Twin Peaks» und «Mulholland Drive». Im vergangenen Jahr erhielt Lynch einen Ehren-Oscar. Vor einer Woche wurde auf dem Youtube-Kanal «David Lynch Theater» ebenfalls der Animations-Kurzfilm «Fire (Pozar)» hochgeladen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 05. 2020
11:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
David Lynch Filme Filmemacher Regisseure Videos YouTube
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Regisseur David Lynch

24.06.2020

David Lynch ist stolz auf seine Filme - bis auf «Dune»

Es ist sicher normal, als Künstler nicht mit allen Werken zufrieden zu sein. Regisseur David Lynch ist mit einem Film besonders unglücklich. » mehr

David Lynch

21.01.2020

David Lynch verhört sprechenden Affen auf Netflix

David Lynch ist für seine skurrilen Filme bekannt. Auf Netflix erlaubt der Kult-Regisseur jetzt einen neuen Blick in sein bizarres Universum. » mehr

Regisseur Fatih Akin

22.06.2020

Fatih Akin war das erste Mal im Autokino

In diesen Zeiten ist vieles möglich. Regisseur Fatih Akin lernte ein Autokino kennen und kam mit dem Fahrrad zum Interview. » mehr

Oscar-Akademie

06.06.2020

Oscar-Akademie räumt nach Vorwürfen Fehler ein

Die Film-Akademie in Los Angeles räumt Fehler ein und reagiert damit auf Vorwürfe von Schauspieler David Oyelowo, dass bei der Oscar-Abstimmung 2015 einige Wähler dem Film «Selma» eine Abfuhr erteilten. » mehr

Festival Cannes

03.06.2020

Filmfest Cannes empfiehlt Oskar Roehlers «Enfant Terrible»

Das Filmfestival Cannes verzichtet wegen der Corona-Krise nicht ganz auf seine 73. Ausgabe. Statt Trophäen vergibt es ein Gütesiegel. Ein solches bekommt neben Filmen von Wes Anderson und Steve McQueen auch das Drama von... » mehr

Robert De  Niro

29.05.2020

Virtuelles Filmfestival «We Are One» startet

Neue Filme - darauf mussten viele Fans lange warten. Auf Youtube verpricht jetzt ein ganz außergewöhnliches Festival Abhilfe. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Motorradunfall Streufdorf Streufdorf

Motorradunfall Streufdorf | 04.07.2020 Streufdorf
» 8 Bilder ansehen

Kellerbrand Benshausen Benshausen

Kellerbrand Benshausen | 03.07.2020 Benshausen
» 10 Bilder ansehen

Autokino Konzert mit der Band Die Letze Rettung Meiningen

Autokino Konzert | 27.06.2020 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 05. 2020
11:31 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.