Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Courteney Cox veranstaltet «Friends»-Marathon

Die Serie «Friends» ist für Courteney Cox lange Zeit ein abgeschlossenes Kapitel gewesen. Jetzt hat sich die Schauspielerin wieder ein paar alte Folgen angeschaut. Ellen DeGeneres hat sie verraten, was sie dabei empfunden hat.



Courteney Cox
Courtney Cox hat Spaß mit «Friends».   Foto: Peter Foley/EPA /dpa

Friends»-Star Courteney Cox (55) hat nach eigenen Angaben während der häuslichen Isolation in der Corona-Pandemie Zeit für einen «Friends»-Folgenmarathon.

«Es ist wirklich gut, wie sich herausstellt», sagte Courteney in der Talkshow von Ellen DeGeneres über die Kult-Serie. Die Schauspielerin hatte zuvor verraten, dass sie «Friends» nun zum ersten Mal nach den Dreharbeiten (1994 bis 2004) schaue.

«Die Thanksgiving-Folgen sind meine Lieblingsepisoden. Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen, aber die Folge zu Thanksgiving, in der wir alle die Rückblende hatten, ist meine Lieblingsfolge», sagte Cox, die zehn Staffeln lang die Monica Geller in der Kult-Serie spielte.

Sie fügte hinzu, dass sie sich nach dem Ansehen dieser speziellen Episode daran erinnerte, dass das Spielen der übergewichtigen Monica eines ihrer Lieblingsdinge in der Serie war, weil sie sich so frei gefühlt habe.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 05. 2020
12:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Courteney Cox Ellen DeGeneres
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jennifer Aniston

23.04.2020

«Friends»-Stars um Jennifer Aniston laden zum Set ein

Der Gewinner einer Spenden-Challenge wird für einen Tag zum Set der Kult-Serie eingeladen. Nach 15 Jahren treffen die «Friends»-Schauspieler nämlich bei einem «Special» wieder aufeinander. » mehr

Clint Eastwood

30.05.2020

Hollywood-Ikone Clint Eastwood wird 90

Auch mit 90 ist für Clint Eastwood noch lange nicht Feierabend. Zumindest als Regisseur will der Hollywood-Star weiterdrehen. Was das runde Jubiläum betrifft, ist der Oscar-Preisträger wortkarg. » mehr

Kevin Hart

25.05.2020

Kevin Hart geht seiner Familie auf die Nerven

Er ist ständig zu Hause. Kevin Hart nervt seine Kinder, ist aber froh über die Auszeit. » mehr

Leonardo DiCaprio + Robert De Niro

16.04.2020

De Niro und DiCaprio sammeln Geld für Bedürftige

Robert De Niro und Leonardo DiCaprio haben ein ambitioniertes Ziel: Mit der «AllinChallenge»-Aktion wollen sie 100 Millionen Dollar sammeln. Und zu gewinnen gibt es auch etwas. » mehr

Alec & Hilaria Baldwin

24.03.2020

Hilaria Baldwin: Musste sechs Wochen auf ersten Kuss warten

Shakehands bei den ersten Dates: Alec Baldwin ging die Beziehung zu seiner Frau Hilaria ganz behutsam an. Das lag aber nicht an einer möglichen Schüchternheit. » mehr

Idris Elba

17.03.2020

Schauspieler Idris Elba mit Coronavirus infiziert

Tom Hanks, Olga Kurylenko und nun Idris Elba: Der britische Star ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Elba rief dazu auf, die Pandemie sehr ernst zu nehmen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

city skyliner weimar Weimar

City Skyliner in Weimar | 12.07.2020 Weimar
» 12 Bilder ansehen

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 05. 2020
12:09 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.