Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Christian Ulmen ist im Auto ein «zorniger, alter Mann»

Ungebremste Wut am Steuer: Das kennt auch Christian Ulmen, der sich im Auto in einen anderen Menschen verwandelt. Und wie geht seine Frau damit um?



Christian Ulmen
Christian Ulmen lässt auch schon mal die Scheibe runter.   Foto: Soeren Stache

Der Film- und Fernsehschauspieler Christian Ulmen (43) lässt im Straßenverkehr oft seine Wut heraus. «Ich bin im Auto ein sehr zorniger, alter Mann», sagte er im «Playboy»-Interview. Er hasse es, wenn andere zu dicht aufführen, erklärte er. «Die verfolge ich und fahre denen auch dicht auf.»

Seine Ehefrau und Kollegin Collien Ulmen-Fernandes (37) schämt sich manchmal wegen dieses Verhaltens für ihn, wie sie dem Magazin erzählte. «Er pöbelt dann, und zwar nicht nur für sich wie andere Menschen, er lässt dafür extra die Fensterscheibe runter», sagte sie. «Das macht er leider sehr oft.»

Dass seine Frau sich für ihn schämt, halte er für einen Ausdruck der Liebe, sagte Ulmen in dem Interview weiter: «Man will doch, dass der, den man super findet, auch von allen anderen super gefunden wird. Und wenn der etwas macht, das andere Leute kacke finden, schämt man sich.»

Das Promi-Paar ist ab dem 18. Juni in der dritten Staffel der Serie «Jerks» im Streamingdienst «Joyn» gemeinsam zu sehen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 06. 2019
13:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Christian Ulmen Collien Ulmen-Fernandes Ehefrauen Fernseh-Schauspieler Frauen Liebe Männer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Collien Ulmen-Fernandes

01.10.2019

Collien Ulmen-Fernandes investierte früh in die Zukunft

Collien Ulmen-Fernandes hat schon früh an ihre Rente gedacht. Deshalb hat sie ihre Gagen in Immobilien gesteckt. » mehr

Christian Ulmen

24.08.2019

Christian Ulmen: Fernsehen hat meine Fantasie beflügelt

Im neuen «Playmobil»-Film ist Christian Ulmen zu hören - er spricht einen Überlebenskünstler. Ein Interview zum Kinostart. » mehr

Thomas Gottschalk

02.09.2019

Der alte, weiße Mann - Gottschalks neues Buch «Herbstbunt»

Im April 2018 verabschiedete Thomas Gottschalk sich von Twitter mit den Worten «Ich schreib ein Buch....» Jetzt ist er fertig damit. In «Herbstbunt» geht es um einen konservativen, alternden, weißen Mann, der im Alter Vi... » mehr

«Bergdoktor» Sigl auf Diät

11.09.2019

«Bergdoktor» Hans Sigl ist 20 Kilo leichter

Ein Mann übt sich in Verzicht: Der Schauspieler hat wochenlang weder Kohlenhydrate noch Zucker oder Alkohol zu sich genommen. Seine Waage lächelt. » mehr

Bode & Morgan Miller

13.08.2019

Bode Miller wird Vater von Zwillingen

Bode Miller und seine Frau Morgan sind nach dem Tod ihrer Tochter durch eine dunkle Zeit gegangen. Jetzt aber gibt es schöne Nachrichten. » mehr

Schumann-Haus

13.09.2019

Clara Schumann vor 200 Jahren geboren

Sie war weit mehr als eine Muse Robert Schumanns. Clara Schumann wurde am 13. September vor 200 Jahren in Leipzig geboren. Eine Ausstellung beleuchtet nun ihre Schaffensgemeinschaft, Emanzipation und Eheprobleme. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Schulbus Milz Römhild

Schulbusunfall | 18.10.2019 Römhild
» 14 Bilder ansehen

Unfall B 281 Sachsenbrunn Sachsenbrunn

Unfall B281 Sachsenbrunn | 16.10.2019 Sachsenbrunn
» 14 Bilder ansehen

Gebäudebrand Merbelsrod Merbelsrod

Gebäudebrand Merbelsrod | 15.10.2019 Merbelsrod
» 14 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 06. 2019
13:49 Uhr



^