Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Charlotte Casiraghi ist erneut Mutter geworden

Große Freude im Fürstentum Monaco: Der kleine Sohn von Charlotte Casiraghi hat ein Brüderchen bekommen.



Charlotte Casiraghi
Charlotte Casiraghi hat einen Sohn bekommen.   Foto: Jean-Pierre Amet/AP

Prinzessin Caroline freut sich über ein neues Enkelkind: Ihre Tochter Charlotte Casiraghi habe einen Sohn zur Welt gebracht, gab der Fürstenpalast in Monaco am Mittwoch bekannt.

Dem am Dienstag geborenen Kind und der Mutter gehe es gut. Charlotte (32) hat bereits einen Sohn aus einer Beziehung mit dem französischen Komiker und Schauspieler Gad Elmaleh.

Für Prinzessin Caroline von Hannover (61), die Schwester des monegassischen Fürsten, ist es bereits das siebte Enkelkind. Im Mai war ihr Sohn Pierre Casiraghi (31) erneut Vater geworden: Seine Frau Beatrice Borromeo hatte den zweiten Sohn des Glamour-Paars zur Welt gebracht. Im April hatten ihr Sohn Andrea Casiraghi (34) und seine Frau Tatiana ihr drittes Baby bekommen. Charlotte ist zweites Kind und erste Tochter von Prinzessin Caroline.

In der monegassischen Thronfolge steht die Linie von Caroline hintenan, seit Fürst Albert II.(60) und seine Fürstin Charlène (40) Ende 2014 ihre Zwillinge Jacques und Gabriella bekommen hatten.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 10. 2018
13:21 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Caroline von Hannover Fürstentümer Gad Elmaleh Mütter Söhne Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Charlotte Casiraghi & Dimitri Rassam

02.06.2019

Charlotte Casiraghi hat Dimitri Rassam geheiratet

Seit Wochen schon gab es Gerüchte, dass Charlotte Casiraghi heiraten würde. Jetzt ist es offiziell. Die Tochter von Prinzessin Caroline hat in Monaco Ja gesagt. » mehr

Miriam & Felix Neureuther

12.02.2020

Felix Neureuther verrät Namen seines zweiten Kindes

Vor wenigen Tagen sind Felix Neureuther und seine Frau Miriam Eltern eines Sohnes geworden. Der Neuankömmling hat einen kurzen Vornamen bekommen. Und Töchterchen Matilda ist auch ganz glücklich. » mehr

Jessica Simpson

23.01.2020

Jessica Simpson bekennt sich zu früheren Suchtproblemen

In ihrer Autobiografie erzählt Sängerin Jessica Simpson von ihrer schweren Vergangenheit - und wie sie ihre Abhängigkeiten überwunden hat. » mehr

Jenifer Gates & Nayel Nassar

30.01.2020

Tochter von Bill Gates hat sich verlobt

Jennifer Gates hat den Mann fürs Leben gefunden. Ihr berühmten Eltern sind ganz begeistert. » mehr

Wolfgang Niedecken

24.12.2019

Wolfgang Niedecken: Weihnachtsmuffel und Krippenbauer

In der Krippe von Wolfgang Niedecken trägt das Jesuskind eine Leopardenwindel. Auch sonst läuft Weihnachten bei ihm ein klein wenig anders ab. Was zum Beispiel treibt der BAP-Sänger an Heiligabend mit einem Spachtel in d... » mehr

Hilary Duff

23.12.2019

Hilary Duff hat zum zweiten Mal geheiratet

Zu Weihnachten haben sich Hilary Duff und Matthew Koma ein besonderes Geschenk gemacht. Die beiden haben Ja gesagt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Gefahrgut Ammoniak Suhl Suhl

Amoniak-Austritt in Suhler Firma | 17.02.2020 Suhl
» 36 Bilder ansehen

14. Kristalmarathon

14. Kristallmarathon Merkers |
» 90 Bilder ansehen

Karneval Umzug Dietzhausen 2020 Dietzhausen

Karnevalsumzug Dietzhausen | 16.02.2020 Dietzhausen
» 136 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 10. 2018
13:21 Uhr



^