Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Channing Tatum widmet neuen Film seiner gestorbenen Hündin

Sie waren die besten Freunde: Channing Tatum und seine geliebte Hündin Lulu, die vor etwa einem Jahr gestorben ist. In seinem Herzen aber lebt sie weiter - und in einem Film.



Channing Tatum
Lulu lebt in Channing Tatums Film «Dog» weiter.   Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Hollywood-Star Channing Tatum (39, «Magic Mike») arbeitet an einem neuen Film, zu dem ihn seine gestorbene Hündin Lulu inspiriert hat.

«Vor etwas über einem Jahr kam ich von einem Roadtrip zurück, auf dem ich meiner besten Freundin goodbye sagte. Nun mache ich, inspiriert von ihr, einen Film», schrieb der US-Schauspieler auf Instagram. Dazu postete er drei Fotos, auf denen Lulu und ein Malinois, der die Hündin im Film darstellt, zu sehen sind.

Lulu war vor etwa einem Jahr an Krebs gestorben. Tatum hatte immer wieder auf Instagram mit Foto- und Videoeinträgen an sie erinnert. Nun sei er sehr stolz auf die Veröffentlichung des Films «Dog» durch die MGM-Studios; er soll am Valentinstagswochenende 2021 in die Kinos kommen.

Wie US-Medien berichten, spielt Tatum in «Dog» den Army Ranger Briggs auf einem Roadtrip mit seiner Gefährtin Lulu. Tatum ist demnach nicht nur Darsteller, sondern auch Co-Regisseur des Films. Das Drehbuch habe sein Kreativpartner Reid Carolin geschrieben. Beide haben bereits Filme wie «22 Jump Street» und «Magic Mike» sowie die Live-Show «Magic Mike Live» produziert, die unter anderem in Berlin sowie in London, Las Vegas und Australien zu sehen ist.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 03. 2020
13:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Filme Hollywoodstars Instagram Schauspieler US-amerikanische Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Johnny Depp

07.07.2020

Johnny Depp gegen britischen Verlag

Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit? » mehr

Dennis Quaid

25.06.2020

Dennis Quaid heiratet zum vierten Mal

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, jetzt haben sie Ja gesagt: Dennis Quaid und Laura Savoie. Auch ohne große Feier war die Hochzeit wunderschön. » mehr

Jamie Foxx

19.06.2020

Jamie Foxx trainiert für Biopic über Box-Legende Mike Tyson

Mit Klimmzügen und Liegestützen will sich der Schauspieler Jamie Foxx für die Hauptrolle fit machen. » mehr

Al Pacino

24.04.2020

Von «Der Pate» zu «The Irishman»: Al Pacino wird 80

Al Pacino ist Hollywoods Außenseiter. Trotz glänzender Karriere auf der Leinwand bleibt er dem Theater treu. In Los Angeles vermisst er seine New Yorker Heimat, mit 80 Jahren wird er zum Serien-Star. » mehr

Leon Boden

22.04.2020

Schauspieler Leon Boden gestorben

Er stand mit Kathy Karrenbauer in «Hinter Gittern» vor der Kamera - und seine Stimme kennen viele. Der Schauspieler Leon Boden war auch als Synchronsprecher sehr gefragt. Jetzt ist er mit 61 Jahren gestorben. » mehr

Danny Aiello

14.12.2019

Trauer um Danny Aiello aus «Der Pate» und «Mondsüchtig»

Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Hildburghausen Hildburghausen

Verkehrsunfall Hildburghausen | 07.07.2020 Hildburghausen
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 03. 2020
13:05 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.