Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Channing Tatum: «Bereit für neuen Meilenstein»

Die 30er waren für ihn eine intensive Zeit, jetzt ist Channing Tatum bereit für einen neuen Meilenstein: den 40ern.



Channing Tatum
Channing Tatum freut sich auf sein neues Jahrzehnt.   Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Hollywood-Star Channing Tatum («Magic Mike») gibt sich vor seinem 40. Geburtstag entspannt. «Ich habe definitiv keine Angst davor oder fürchte mich.

Ich hatte eine ziemlich intensive Zeit in den vergangenen zehn Jahren und bin definitiv bereit für ein neues Jahrzehnt. Was auch immer es bringen mag», sagte Tatum der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Der US-Schauspieler, der seine Karriere als Tänzer und Model begann, wird am 26. April 40 Jahre alt. Er arbeitet inzwischen auch als Produzent und kreierte unter dem Namen «Magic Mike» Tanzshows in Australien, London und Berlin.

«Ich fühle inzwischen eine Vitalität, die ich vorher in meinen 30ern nicht gespürt habe. Mein Fokus lag auf der Arbeit, und ich habe eher ungesunde Muster entwickelt», sagte Tatum weiter. «Ich denke, ich habe eine sehr klare Haltung zu meinen 30ern und bin bereit für einen neuen Meilenstein.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 04. 2020
08:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Gesundheitsgefahren und Gesundheitsrisiken Hollywoodstars US-amerikanische Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Dennis Quaid

25.06.2020

Dennis Quaid heiratet zum vierten Mal

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, jetzt haben sie Ja gesagt: Dennis Quaid und Laura Savoie. Auch ohne große Feier war die Hochzeit wunderschön. » mehr

Amber Heard

07.07.2020

Johnny Depp gegen britischen Verlag

Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit? » mehr

Al Pacino

24.04.2020

Von «Der Pate» zu «The Irishman»: Al Pacino wird 80

Al Pacino ist Hollywoods Außenseiter. Trotz glänzender Karriere auf der Leinwand bleibt er dem Theater treu. In Los Angeles vermisst er seine New Yorker Heimat, mit 80 Jahren wird er zum Serien-Star. » mehr

Leon Boden

22.04.2020

Schauspieler Leon Boden gestorben

Er stand mit Kathy Karrenbauer in «Hinter Gittern» vor der Kamera - und seine Stimme kennen viele. Der Schauspieler Leon Boden war auch als Synchronsprecher sehr gefragt. Jetzt ist er mit 61 Jahren gestorben. » mehr

Johnny Depp

17.04.2020

Johnny Depp ist neu bei Instagram

Ein Weg aus der Isolation: Während der Corona-Krise hat Johnny Depp die sozialen Medien für sich entdeckt. Über einen Mangel an Followern kann er nicht klagen. » mehr

Channing Tatum

17.01.2020

Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

city skyliner weimar Weimar

City Skyliner in Weimar | 12.07.2020 Weimar
» 12 Bilder ansehen

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 04. 2020
08:33 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.