Lade Login-Box.
Gemeinsam handeln zum Digital-Abo
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

Chance the Rapper nimmt sich eine Auszeit

Er verschiebt seine Tour, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Chance the Rapper setzt Prioritäten.



Chance the Rapper
Chance the Rapper will mehr Zeit mit der Familie verbringen.   Foto: Zbigniew Bzdak/Zuma Press

Der US-Musiker Chance the Rapper (26) hat seine geplante Nordamerika-Tournee kurzfristig verschoben, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. «Dieses Jahr war eines der besten meines Lebens; Ehe, neues Baby, erstes Album», schrieb der zweifache Vater am Montag auf Instagram. Es sei aber auch sehr anstrengend, seine Zeit und Energie zwischen Familie und Arbeit zu teilen.

Nach der Geburt von Tochter Kensli im September 2015 sei er zwei Wochen später auf Tour gegangen und habe wichtige Meilensteine in ihrem Leben verpasst, erklärte der Musiker. Diesen Fehler wolle er nicht wieder machen. Vor allem wolle er diesmal seiner Frau Kirsten mehr helfen. Vorige Woche hatte das Paar die Ankunft von Tochter Marli bekanntgegeben. Der dreifache Grammy-Preisträger postete auf Instagram auch ein Foto von sich mit seinen beiden Töchtern.

Die geplante «The Big Day»-Tournee mit 35 Auftritten in den USA und Kanada sollte am kommenden Wochenende in San Francisco beginnen und im November in Miami enden. Der Rapper verschob den Auftakt nun auf Mitte Januar in San Diego. Im Juni hatte er kurzfristig seinen Auftritt bei dem dänischen Roskilde-Festival abgesagt, wo er als Haupt-Act angekündigt war.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 09. 2019
12:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Familien Instagram Musiker Tourneen Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Corona-Krise

06.05.2020

Bruce Willis nach Quarantäne nun mit Familie vereint

Die vergangenen Wochen in Corona-Quarantäne hatte Willis mit Ex-Frau Demi Moore und den älteren drei Töchtern auf deren Familienranch in Idaho verbracht. » mehr

Reese Witherspoon

28.05.2020

Reese Witherspoon gibt ihrem Sohn Erdkundeunterricht

Während der Corona-Pandemie bemüht sich Reese Witherspoon zusammen mit ihrer Familie um soziale Distanz. Diese Zeit weiß die Schauspielerin gut zu nutzen » mehr

Gianna Nannini

15.05.2020

Italo-Hits im Corona-Sommer

Tanzbarer Italo-Pop und Urlaubs-Rap haben im Sommer oft Hochsaison. Doch 2020 sitzen viele italienische Musiker in Isolation fest. Home-Studios und Kanäle wie der US-Videodienst Twitch sind angesagt. Aber trotzdem: Etwas... » mehr

Bruce Willis und Demi Moore

23.04.2020

Demi Moore und Bruce Willis verbringen Quarantäne zusammen

Elf Jahre waren Demi Moore und Bruce Willis ein Paar. In der Corona-Krise verbringen die Schauspieler zusammen mit ihren Kindern die Quarantäne. » mehr

René Adler und Lilli Hollunder

13.05.2020

René Adler und Lilli Hollunder haben einen Sohn

Das ist immer etwas Besonderes: Ex-HSV-Keeper René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. » mehr

Sasha & Julia

29.11.2019

Zu viel Stress: Sasha sagt Dezember-Tour ab

Großer Stress und keine Zeit für die Familie: Sasha ist momentan alles ein bisschen zu viel. Deshalb nimmt sich der Sänger eine Auszeit. Bei seinen Fans entschuldigt er sich. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Auto-Party in Meiningen

Party im Autokino Meiningen | 30.05.2020 Meiningen
» 61 Bilder ansehen

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis Zella-Mehlis

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis | 27.05.2020 Zella-Mehlis
» 12 Bilder ansehen

Brennender Lkw A73 Eisfeld-Nord

Lkw-Brand A73 Eisfeld | 26.05.2020 Eisfeld-Nord
» 28 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 09. 2019
12:09 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.