Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Cardi B schmeißt 400.000-Dollar-Party für Tochter Kulture

Rapperin Cardi B liebt ihre Tochter Kulture und lässt es zum ersten Geburtstag so richtig krachen. Das kostete eine Stange Geld - ein Geburtstagsständchen gab es gratis dazu.



Cardi B
Cardi B hat sich nicht lumpen lassen.   Foto: Evan Agostini/Invision/AP

US-Rapperin Cardi B (26, «Bodak Yellow») hat ihrer Tochter Kulture zum ersten Geburtstag eine Party geschenkt - für insgesamt 400.000 US-Dollar (355 000 Euro). Das berichtete das US-Portal «E!News» unter Verweis auf ein Instagram-Video der Sängerin.

«Ja, ich habe über 400.000 Dollar ausgegeben. Es ist ihre erste Geburtstagsparty, also!» Ihr Mann Offset erklärt im selben Portal, es sei das erste Kind für seine Frau und deshalb solle es etwas Größeres sein.

Am Mittwochabend (Ortszeit) postete Cardi B auf Instagram ein Video von Kulture, in dem sie ihr ein Geburtstagsständchen singt. «Ich habe diesen Song gemacht, bevor ich einen Tag später mein neues Album begonnen habe. Ich liebe mein Baby. Sie hat mein Leben verändert.»

Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist seit 2017 mit Rapper-Kollege Offset (bürgerlich: Kiari Kendrell Cephus) verheiratet. Im Juli 2018 kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Im Dezember trennte sich das Paar, feuert die Gerüchteküche über ein Comeback ihrer Liebe aber immer wieder an.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 07. 2019
10:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bürgertum Dollar Frauen Geburtstage Geburtstagsfeiern Heiraten Songs Sänger und Sängerinnen des Bereichs Rap Sängerinnen Säuglinge und Kleinkinder
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Pink

03.06.2019

Pink hängt bei Kindergeburtstag kopfüber an Turnstange

Die US-Sängerin hat ihrer Tochter Willow eine öffentliche Liebeserklärung zum achten Geburtstag auf Instagram gemacht und ihr akrobatisches Können auf der Geburtstagsfeier gezeigt. » mehr

Alanis Morissette

13.08.2019

Alanis Morissette bringt drittes Kind zur Welt

Ever Imre und Onyx Solace freuen sich über ein Brüderchen. Und auch das dritte Kind von Alanis Morissette hat einen eher ungewöhnlichen Namen. » mehr

Lil Nas X

30.07.2019

Lil Nas X bricht Chart-Rekord von Mariah Carey

24 Jahre lang hielt Mariah Carey den Rekord für die längste Nummer-eins-Platzierung. Nicht einmal Justin Bieber konnte das toppen - US-Rapper Lil Nas X ist es nun gelungen. » mehr

Katy Perry

30.07.2019

Niederlage vor Gericht: Katy Perry soll abgekupfert haben

Vor fünf Jahren hatte der Rapper Flame gegen die Pop-Sängerin Katy Perry wegen Urheberrechtsverletzung geklagt. Jetzt hat ein Gericht ein Urteil gesprochen. » mehr

Sarah Connor

31.05.2019

Sarah Connor bleibt ihrer Muttersprache treu

Sarah Connor ist wieder da: Nach vier Jahren hat die Sängerin ein neues Album eingespielt - wieder auf Deutsch. Ist zweimal schon ein Trend? » mehr

Cardi B

24.06.2019

Cardi B: «Ich gehe nicht in den Knast»

In einem Nachtclub kam es zu einer Auseinandersetzung. Und jetzt muss sich Rapperin Cradi B unter anderem wegen Körperverletzung und Belästigung vor Gericht verantworten. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

29. Stadtfest Schmalkalden Schmalkalden

Stadtfest Schmalkalden Eröffnung | 22.08.2019 Schmalkalden
» 25 Bilder ansehen

Unfall Sachsenbrunn Sachsenbrunn

Unfall Sachsenbrunn | 22.08.2019 Sachsenbrunn
» 12 Bilder ansehen

2019-08-21 Meiningen

Helikopter-Einsatz Bahnhof | 21.08.2019 Meiningen
» 13 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 07. 2019
10:05 Uhr



^