Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Bastian Pastewka nimmt seine Corona-Kilos gelassen

Der Komiker Bastian Pastewka hat zugelegt. Aber eigentlich ist er mit sich zufrieden.



Bastian Pastewka
Bastian Pastewka ist mit sich selbst im Reinen.   Foto: Thomas Banneyer/dpa

Der Komiker und Schauspieler Bastian Pastewka (48) hat zwar durch die Corona-Krise zugenommen, trägt sein Gewicht aber mit Fassung.

«Wenn ich an mir runterschaue, sehe ich eine erstaunliche Corona-Plauze», sagte er der VRM-Gruppe («Allgemeine Zeitung Mainz», «Darmstädter Echo», «Wiesbadener Kurier»/Samstag). «Ich bin ein nicht endender Jojo-Effekt.»

Trotzdem: Der gebürtige Bochumer ist nach eigener Aussage mit seinem Aussehen zufrieden. Auch Anzeichen für eine Midlife-Crisis habe er nicht. «Ich glaube, ich habe sie ausgelassen, vergessen oder im Taxi liegen lassen», sagte der 48-Jährige. Er brauche nicht mal eine Brille, obwohl seine Frau anderer Meinung sei.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
15. 05. 2020
13:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bastian Pastewka Darmstädter Echo Humoristen und Komiker Wiesbadener Kurier
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Pastewka

31.01.2020

Pastewka macht Schluss mit «Pastewka»

Komiker Bastian Pastewka beerdigt sein zweites Ich aus der nach ihm benannten Sitcom. Seine fiktiven Familienmitglieder haben sich all die Jahre das Leben schwer gemacht. Doch ihren Darstellern fällt der Abschied nicht l... » mehr

Luke Mockridge

03.10.2019

Luke Mockridge gewinnt Preis als «bester Komiker»

Gibt es einen Generationswechsel auf dem deutschen Comedy-Thron? Luke Mockridge hatte jedenfalls einen Lauf bei der Comedypreis-Verleihung am Mittwochabend. Daneben wurde die Veranstaltung von zwei alten Herren geadelt. » mehr

Bastian Pastewka

23.06.2020

Bastian Pastewkas erste Platte war von Richard Clayderman

Der Komiker hat wegen des französischen Romantik-Pianisten gelernt, Klavier zu spielen. «Mein Mick Jagger war Richard Clayderman», sagt er. » mehr

Jimmy Kimmel

24.06.2020

Jimmy Kimmel entschuldigt sich für Blackfacing

Jimmy Kimmel mimte in den 90er-Jahren den Basketballer Karl Malone. Weil er sich dafür das Gesicht schwarz anmalte wurde er kritisiert - jetzt entschuldigt er sich dafür. » mehr

Vom Winde verweht

11.06.2020

Rassismusvorwürfe gegen Filmklassiker und TV-Comedy

Selbstzensur oder respektvolle Maßnahme? Die Reaktion von Sendern wie HBO und BBC, Filme und Serien aus dem Programm zu nehmen, weil sie Rassismus bedienten, regt viele auf - auch in Deutschland. » mehr

Anke Engelke

19.02.2020

Total normal - So lebt Anke Engelke

Anke Engelke ist sowohl im komischem Fach als auch in ernsten Rollen zuhause. Das Lustige ist im Zweifelsfall schwerer zu spielen, sagt sie. Am Samstag ist Engelke in der ARD-Serie «Tödliche Geheimnisse» zu sehen - durch... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Autokino Konzert mit der Band Die Letze Rettung Meiningen

Autokino Konzert | 27.06.2020 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

AfD Treffen in Suhl Suhl

AfD Treffen in Suhl | 26.06.2020 Suhl
» 27 Bilder ansehen

Brand in Schmalkalden Schmalkalden

Brand Carport Schmalkalden | 24.06.2020 Schmalkalden
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
15. 05. 2020
13:31 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.