Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Barbra Streisand singt zum ersten Mal laut im Auto

Bei der «Carpool Karaoke» von Komiker James Corden muss mal einfach lauthals singen.



Barbra Streisand
Barbra Streisand war bei »Carpool Karaoke» eingeladen.   Foto: John Salangsang

Die Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand (76) hat laut im Auto gesungen - nach eigenen Worten zum ersten Mal. Die US-Amerikanerin war zu Gast in der Sendung «Carpool Karaoke» von Moderator James Corden.

Dieser fährt mit Prominenten singend und erzählend durch die Gegend. «Könnt ihr glauben, dass dies mein erstes Mal war, dass ich in einem Auto laut gesungen habe?», fragte Streisand am Dienstag auf Twitter. Sie habe beim Dreh «sehr viel Spaß» gehabt.

Die ganze Episode soll in der Nacht zum Freitag in Cordens US-Sendung «Late Late Show» ausgestrahlt werden. In einem bereits veröffentlichten Ausschnitt ist zu sehen, wie Streisand zu Corden sagt: «Ich schalte eigentlich nicht das Radio ein, um Musik zu hören. Musst du Musik hören?» Daraufhin sieht man beide, wie sie lauthals den Song «Don't Rain on My Parade» aus Streisands Film «Funny Girl» von 1968 trällern.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
31. 10. 2018
10:21 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Barbra Streisand Humoristen und Komiker Karaoke Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Musical

13.07.2019

«Funny Girl» überzeugt in Bad Hersfeld

Das Musical «Funny Girl» ist durch die Verfilmung mit Barbra Streisand weltbekannt. Die Inszenierung bei den Hersfelder Festspielen muss sich also mit einem großen Vorbild messen. Das gelingt vor allem dank der Hauptdars... » mehr

Luke Mockridge

20.08.2019

Luke Mockridge hatte sein Social-Media-Team dabei

Einfach nur durch den Wind oder mit Kalkül - der bizarre Auftritt von Luke Mockridge im «ZDF-Fernsehgarten» wirft noch immer viele Fragen auf. » mehr

Luke Mockridge

19.08.2019

Alles nur PR? - Luke Mockridge im Rampenlicht

Luke Mockridge hat mit seinem Auftritt beim «ZDF-Fernsehgarten» viele Zuschauer vor den Kopf gestoßen. Aber warum? War das alles nur PR? Denn bald startet seine neue Show bei der privaten Konkurrenz Sat.1. Im Rampenlicht... » mehr

Luke Mockridge

18.08.2019

Wirbel um Luke Mockridge im «ZDF-Fernsehgarten»

Eigentlich sei man für jeden Spaß zu haben, teilt das ZDF nach dem merkwürdigen Auftritt im «Fernsehgarten» mit. Aber Komiker Luke Mockridge ist bei seinem Auftritt zu weit gegangen. Selbst Moderatorin Andrea Kiewel ist ... » mehr

Otto-Ampel

23.06.2019

Otto nimmt eigene Ampeln in Emden in Betrieb

In seiner Heimatstadt Emden hat der Komiker Otto Waalkes jetzt eine eigene Ampel: Sie zeigt ihn bei Grün in seiner berühmten Hüpfpose. Wie Otto später feststellte, funktioniert die Ampel aber nicht. Die Leute würden bei ... » mehr

Barbra Streisand und Richard E. Grant

31.01.2019

Nach 47 Jahren: Barbra Streisand antwortet auf Fanbrief

Sein ganzes Leben lang ist Richard E. Grant schon ein Fan von Barbra Streisand. Mit 14 hatte der Schauspieler der Entertainerin einen Brief geschrieben - aber nie eine Antwort erhalten. Aber es ist nie zu spät... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall B 281 Sachsenbrunn Sachsenbrunn

Unfall B281 Sachsenbrunn | 16.10.2019 Sachsenbrunn
» 14 Bilder ansehen

Gebäudebrand Merbelsrod Merbelsrod

Gebäudebrand Merbelsrod | 15.10.2019 Merbelsrod
» 14 Bilder ansehen

Ausschreitung Asylheim Suhl Suhl

Ausschreitung Asylheim Suhl | 15.10.2019 Suhl
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
31. 10. 2018
10:21 Uhr



^