Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Barbara Meier will in Venedig heiraten

Sie planen eien Ökohochzeit. Model Barbara Meier und ihr Verlobter wollen im Sommer heiraten.



Barbara Meier und Klemens Hallmann
Model Barbara Meier und ihr Verlobter, Unternehmer Klemens Hallmann, auf dem Wiener Opernball.   Foto: Georg Hochmuth

Das deutsche Model Barbara Meier (32) will bei der Hochzeit Romantik und Umweltschutz verbinden. «Ich habe alle Strohhalme für Cocktails verbannt. Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben», sagte sie im Interview der Zeitschrift «Gala».

Außerdem sollten die Kleider der Brautjungfern nachhaltig ökologisch produziert werden. «Bei der Stoffwahl meines Brautkleides wird mir das leider nicht gelingen, da es noch keinen Markt dafür gibt.»

Die frühere Gewinnerin von «Germany's Next Topmodel» hatte sich im vergangenen Mai mit ihrem Partner Klemens Hallmann (43) verlobt. Der österreichische Unternehmer habe ihr im südfranzösischen Cannes einen Heiratsantrag gemacht, schrieb das aus Bayern stammende Topmodel damals bei Instagram.

Nach Informationen der «Gala» will das Paar nun im Sommer in Venedig heiraten. Meier sagte der Zeitschrift, weil sie als Model schon viele Brautkleider getragen habe, sei die Suche nach dem eigenen Outfit für sie eine Herausforderung. «Ich lasse mein Brautkleid nach meinen Vorstellungen von einem Designer für mich anfertigen. Das macht mich doch sehr nervös. Was ich verraten kann: Es wird weiß.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 03. 2019
11:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Models Hochzeiten Hochzeitskleider Models Österreichische Unternehmer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Barbara Meier und Ehemann

15.02.2020

«Glück perfekt» - Barbara Meier ist schwanger

Barbara Meier wird zum ersten Mal Mutter. Das Model hat auch schon verraten, wann es zur Geburt ihres Kindes kommt. » mehr

Heidi Klum

03.04.2020

Heidi Klum: Leni will «in meine Fußstapfen treten»

Wie die Mutter so die Tochter: Heidi Klums Älteste zieht es ins Modebusiness. Einen Instagram-Account hat sie schon. » mehr

Heidi Klum + Tom Kaulitz

08.09.2019

Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz auf Modewoche

Frisch verheiratet, zeigt sich das Ehepaar in New York. Beim Schaulaufen des US-Modedesigners Jeremy Scott saßen die beiden in der ersten Reihe. » mehr

Heidi Klum

28.02.2020

Heidi Klum wieder Jurorin bei «America's Got Talent»

Nachdem sie eine Staffel lang ausgesetzt hat, kehrt Heidi Klum zu der US-Castingshow zurück. » mehr

Richard Lugner

29.01.2020

Richard Lugner kommt mit Lindsey Vonn zum Opernball

Normalerweise sucht sich Richard Lugner seine Begleitung in der Filmszene. Diesmal ist er auf der Skipiste fündig geworden. » mehr

«Friends»

20.09.2019

25 Jahre «Friends» - Zwischen Nostalgie und Zeitgeist

Vor 25 Jahren begann ein Stück Fernsehgeschichte: Am 22. September 1994 saßen Ross und Rachel, Chandler und Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im «Central Perk» auf der Couch. Noch heute ist «Friends» eine Kultserie ... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 03. 2019
11:49 Uhr



^