Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Arnold Schwarzenegger hat sein Work-out angepasst

Arnold Schwarzenegger hat seinem Körper viel zugemutet. Im Alter spürt der ehemalige Mr. Universum jetzt seine Knochen. Aber er hat Wege gefunden, um in Form zu bleiben.



Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger muss seine Knie schonen.   Foto: Thibault Camus/AP

Auch Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (71) spürt das Alter. «Kniebeugen und all diese Arten von schweren Beinübungen kann ich nicht mehr machen», sagte er der US-Zeitschrift «Men's Health».

«Meine Knie sind zerschossen. Ich muss meine Knie schützen, weil ich Skifahren will.» Er fahre sehr gerne Rad, überall auf der Welt. «Wenn ich reise, fahre ich auch Fahrrad, weil es eine gute Beinübung ist und man eine Stadt auch auf ganz andere Weise erlebt.»

Mit modernen Fitness-Geräten aber ist ein Work-out weiter möglich, sagte der gebürtige Österreicher. «Die Maschinen, die es heute gibt, sind wirklich erstaunlich», sagte Schwarzenegger. «Ein Typ wie ich, der Schulter-, Hüft- und Knieoperationen hatte - er kann immer eine Übung finden, die er trotz der Verletzung machen kann.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 11. 2018
12:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Arnold Schwarzenegger Fitness Fitnessgeräte Knieoperationen Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Arnold Schwarzenegger

21.03.2020

Schwarzenegger mit Esel und Pony gegen den Corona-Koller

In seinem neuen Film setzt Arnold Schwarzenegger auf charmante Unterhaltung. Die Co-Stars des Action-Helden heißen Whiskey und Lulu. » mehr

Arnold Schwarzenegger

16.03.2020

Promis und die Corona-Krise

Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten H... » mehr

Arnold Schwarzenegger

16.03.2020

Schwarzenegger wirbt mit Video fürs Zuhausebleiben

Das Coronavirus breitet sich weiter aus. Um Schlimmeres zu verhindern, wendet sich Arnold Schwarzenegger mit einer Botschaft an seine Fans. » mehr

Dolly Parton

26.01.2020

#DollyPartonChallenge wird zum Hit

Vier Netzwerke, vier Fotos: Die 74-jährige Countrysängerin hat einen neuen Trend im Netz gesetzt. Auch andere Prominente machen mit. » mehr

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt

10.03.2020

Arnies Tocher Katherine ist glücklich mit Chris Pratt

Katherine Schwarzenegger Pratt, Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, ist seit fast einem Jahr mit Schauspieler Chris Pratt verheiratet - und nach wie vor dankbar für die Liebe ihres Mannes. » mehr

Arnold Schwarzenegger

24.01.2020

Schwarzenegger sammelt eine Million Euro fürs Klima

Der österreichische Hollywoodstar engagaiert sich seit vielen Jahren schon für den Klimaschutz. Dazu hat er die «Schwarzenegger Climate Initiative» ins Leben gerufen, die diverse Projekte unterstützt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 11. 2018
12:13 Uhr



^