Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Ariana Grande veröffentlicht erneut ein Album

Alle zwei Jahre ein neues Album - das ist bei Musikern bereits ein ziemlich guter Schnitt. Ariana Grande aber legt ein ganz anderes Tempo vor.



Ariana Grande
Ariana Grande mangelt es nicht an Songs.   Foto: Evan Agostini/Invision

Neues Jahr, neues Album: US-Sängerin Ariana Grande (25) wird am 8. Februar ihre neue Platte mit zwölf frischen Songs veröffentlichen.

Das gab die Musikerin («God is a Woman», «Break Free») am Mittwoch auf Instagram bekannt. Erst vor sechs Monaten hatte Grande mit «Sweetener» ihr viertes Studioalbum herausgebracht.

Die zweite Single des Nachfolgers, «7 Rings», stellte vor wenigen Tagen einen Spotify-Rekord auf. Der Song wurde innerhalb der ersten 24 Stunden über 14 Millionen Mal gestreamt. Im November hatte Grande bereits mit «Thank You, Next» ein Lied über ihre Ex-Freunde veröffentlicht. Die 25-Jährige geht in diesem Jahr auf Welttournee, die sie im Herbst auch nach Deutschland führt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 01. 2019
11:45 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ariana Grande Instagram Musiker Musikerinnen Neujahr Ringe Schnitte Singles
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ariana Grande

18.11.2019

Ariana Grande klagt über «große Schmerzen»

Fans machen sich Sorgen um Ariana Grande: Die Sängerin klagt über Schmerzen und muss einen Auftritt absagen. Was steckt dahinter? » mehr

Madonna

14.06.2019

Kunterbuntes Allerlei: «Madame X» von Madonna

Viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert - da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC-Debakel befürchtet ist «Madame X» nicht. Aber hat Madonnas ... » mehr

Ariana Grande

08.02.2019

Ariana Grande singt über ihre neue Unabhängigkeit

Nach dem «schlimmsten Jahr» ihres Lebens will Ariana Grande musikalisch durchstarten. Noch vor ihrer Welttournee bringt sie ein neues Album raus. Das Vorherige ist erst sechs Monate alt. » mehr

Ariana Grande

31.01.2019

Rechtschreib-Panne: Ariana Grande lässt nachbessern

Die amerikanische Sängerin hat sich ein Tattoo mit dem Namen ihres Hits «7 Rings» stechen lassen - auf Japanisch. Wenig später stellte sich allerdings heraus, dass die Schriftzeichen «kleiner Holzkohlegrill» bedeuteten..... » mehr

Sir Rod Stewart

10.01.2020

Kein Ruhestand: Rod Stewart wird 75

Der «Maggie May»-Sänger gilt als einer der weltweit erfolgreichsten und beliebtesten Musiker. Seit über 50 Jahren steht der Rock 'n''Roller auf der Bühne. Nun wird Sir Rod Stewart 75. » mehr

Stormzy

16.12.2019

Stormzy und die Last des Erfolgs

Sein Debüt mit Singles wie «Shut Up» und «Big For Your Boots» machte Stormzy in Großbritannien zum Star. Jetzt veröffentlicht der Rapper sein zweites Album «Heavy Is The Head». Im Interview spricht er über seine ungewoll... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 01. 2019
11:45 Uhr



^