Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Ariana Grande singt über Ex-Freunde

Ariana Grande hat die Trennung von ihrem Verlobten in einem Song verarbeitet. In «Thank You, Next» erinnert sie auch an einen anderen Ex-Freund.



Ariane Grande
Ariana Grande verarbeitet ihre Beziehungen mit Musik.   Foto: Paul Buck/EPA

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson (24) hat US-Sängerin Ariana Grande (25) einen Song über ihre Ex-Freunde veröffentlicht.

In «Thank You, Next» («Danke, der Nächste»), der seit dem späten Samstagabend (Ortszeit) im Internet zu hören ist, singt Grande: «Ich hätte sogar fast geheiratet. Und ich bin dankbar für Pete. Ich wünschte, ich könnte mich auch bei Malcolm bedanken. Denn er war ein Engel.» Der Rapper Mac Miller, mit dem Grande knapp zwei Jahre zusammen war, war vor rund zwei Monaten überraschend gestorben.

Insgesamt schlug die 25-Jährige in ihrem Popsong versöhnliche Töne an. Sie brachte das Lied kurz vor der Ausstrahlung der US-Sendung «Saturday Night Live» heraus, in der sich Komiker Davidson ebenfalls zur Trennung von Grande äußerte. «Manchmal klappt es halt nicht, und das ist auch okay. Sie ist eine wunderbare, starke Person, und ich wünsche ihr wirklich alle Zufriedenheit der Welt.»

US-Medien hatten vor einigen Wochen berichtet, dass das Promi-Paar sich getrennt habe. Die beiden hatten sich erst im Juni verlobt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 11. 2018
11:12 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ariana Grande Heiraten Humoristen und Komiker Songs Sänger und Sängerinnen des Bereichs Rap Tod und Trauer Trennung Zufriedenheit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
ICE-T Und Coco Austin

27.08.2019

Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

Taylor Swift singt über Liebe, Miley Cyrus über Trennung: bei den MTV Video Music Awards räumen Newcomerinnen und altbekannte Sängerinnen Preise ab. Billie Eilish bedankt sich aus der Ferne. » mehr

Madonna

14.06.2019

Kunterbuntes Allerlei: «Madame X» von Madonna

Viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert - da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC-Debakel befürchtet ist «Madame X» nicht. Aber hat Madonnas ... » mehr

Cardi B

11.07.2019

Cardi B schmeißt 400.000-Dollar-Party für Tochter Kulture

Rapperin Cardi B liebt ihre Tochter Kulture und lässt es zum ersten Geburtstag so richtig krachen. Das kostete eine Stange Geld - ein Geburtstagsständchen gab es gratis dazu. » mehr

Billboard Music Awards

02.05.2019

Billboard Music Awards: Drake bricht Rekord von Taylor Swift

Der kanadische Musiker hat die bisherige Rekordhalterin der Awards überholt. Er hat jetzt 27, seine Kollegin bisher 23. » mehr

Ariana Grande

08.02.2019

Ariana Grande singt über ihre neue Unabhängigkeit

Nach dem «schlimmsten Jahr» ihres Lebens will Ariana Grande musikalisch durchstarten. Noch vor ihrer Welttournee bringt sie ein neues Album raus. Das Vorherige ist erst sechs Monate alt. » mehr

Skylines

26.09.2019

Hip-Hop, Drogen, Bankentürme - Netflix-Serie aus Frankfurt

Glitzernde Skyline, harte Beats, organisiertes Verbrechen - in der neuen Netflix-Serie «Skylines» geht es um die Träume eines jungen Musikproduzenten. Ehrgeiz, Liebe, Gewalt und viel Musik prägen den Sechsteiler aus Fran... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Der Verhocktenumzug zum Abschluss der Kirmes in Tiefenort

Verhocktenumzug Tiefenort |
» 25 Bilder ansehen

Grenzgedenkstätte Point Alpha Rasdorf

Point Alpha Gedenkstätte | 20.10.2019 Rasdorf/Geisa
» 14 Bilder ansehen

Baumesse Suhl

Baumesse Suhl | 19.10.2019 Suhl
» 18 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 11. 2018
11:12 Uhr



^