Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Angelina Jolie fühlte sich lange «ziemlich kaputt»

In «Maleficent 2» spielt sie eine starke Märchenfee, doch privat hat sich Angelina Jolie in den letzten Jahren ganz anders gefühlt.



Angelina Jolie
Angelina Jolie hat zu alter Stärke zurückgefunden.   Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

US-Schauspielerin Angelina Jolie (44, «Tomb Raider») erzählt von einer Lebenskrise. «Ich hatte ein paar schwierige Jahre und habe mich nicht sehr stark gefühlt. Tatsächlich fühlte ich mich ziemlich kaputt», sagte sie dem US-Magazin «People».

Es habe gedauert, bis sie wieder die Stärke von «Maleficient» gespürt habe. Jolie ist ab dieser Woche in der Film-Fortsetzung «Maleficent: Mächte der Finsternis» in den Kinos zu sehen.

Ein Grund, zu alter Stärke zurückzufinden, seien ihre Kinder gewesen: «Was mich wirklich bewegt, ist, dass sie mich stark sehen wollen.» 2016 hatte Jolie die Scheidung von Ehemann Brad Pitt (55) eingereicht, mit dem sie sechs Kinder hat, darunter drei leibliche. Zuletzt war die Schauspielerin in «Maleficent: Die dunkle Fee» (2014) und in «By the Sea» (2015) in den Kinos zu sehen.

In «Maleficent» spielt Jolie eine gefürchtete Zauberin, die in Wahrheit sehr empfindsam und verletzlich ist.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 10. 2019
09:16 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Angelina Jolie Brad Pitt Ehegatten Lebenskrisen Schauspielerinnen Scheidung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Angelina Jolie

20.05.2020

Angelina Jolies Tochter als Elefanten-Patin

Zum südwestafrikanischen Wüstenstaat hat die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt eine ganz besondere Beziehung. Weltweit machte Shiloh Nouvel noch vor ihrer Geburt dort Schlagzeilen. Nun wurde sie Patin eines ausgew... » mehr

Christina Ricci

03.07.2020

Christina Ricci reicht die Scheidung ein

Gerade erst soll Christina Ricci eine Schutzanordnung gegen ihren Ehemann beantragt haben. Nun folgt das Ehe-Aus bei der US-Schauspielerin. » mehr

Mary-Kate Olsen

26.05.2020

Mary-Kate Olsen reicht die Scheidung ein

Seit 2015 war Mary-Kate Olsen mit Olivier Sarkozy verheiratet. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege. » mehr

Brad Pitt

10.01.2020

Brad Pitt bedankt sich bei Bradley Cooper

Brad Pitt ist wieder auf der Siegerstraße. Dass er seine Alkoholprobleme überwinden konnte, verdankt er unter anderem einem Schauspielkollegen. » mehr

Brad Pitt

05.09.2019

Brad Pitt spricht über Zeit bei den Anonymen Alkoholikern

Hollywood-Star Brad Pitt kämpfte offenbar lange gegen Alkoholsucht. Jetzt äußerte er sich in der «New York Times» zu seiner «befreienden» Zeit bei den Anonymen Alkoholikern. » mehr

Al Pacino

24.04.2020

Von «Der Pate» zu «The Irishman»: Al Pacino wird 80

Al Pacino ist Hollywoods Außenseiter. Trotz glänzender Karriere auf der Leinwand bleibt er dem Theater treu. In Los Angeles vermisst er seine New Yorker Heimat, mit 80 Jahren wird er zum Serien-Star. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Hildburghausen Hildburghausen

Verkehrsunfall Hildburghausen | 07.07.2020 Hildburghausen
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 10. 2019
09:16 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.