Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Alex Rodríguez: Erst Uni, dann Date

Ex-Baseball-Star Alex Rodríguez will seinen beiden Töchtern erst nach ihrem Uni-Abschluss erlauben, sich mit Jungs zu treffen



Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez
Alex Rodríguez ist bei Instagram sehr aktiv - zum Leidwesen seiner Töchter.   Foto: Jason Szenes

Der Ex-Baseball-Star Alex Rodríguez will seinen beiden Töchtern erst nach ihrem Uni-Abschluss erlauben, sich mit Jungs zu verabreden. Das sagte er in einem Video mit Ella (11) und Natasha (14), das er auf seinem You-Tube-Kanal und Instagram postete.

Der 43-Jährige, der den Spitznamen «A-Rod» trägt, antwortete da auf die Frage eines Followers, wann seine Töchter ihr erstes Date haben dürften: «Wenn beide ihren MBA, ihren Master bekommen haben». MBA ist die Abkürzung für Master of Business Administration, ein Management-Studium. Natasha reagierte sofort mit «Das ist eine lange Zeit!» Sie beantwortete später noch die Frage, was sie an ihrem Vater gern weniger sehen würde: «Ich wünschte, er wäre relaxter». Sie würde sich zudem weniger Postings von ihm wünschen.

Rodríguez hatte zuvor zugegeben, dass ihm das tägliche Nutzen von Instagram sehr wichtig sei. Anfang März hatte er dort auch seine Verlobung mit der Sängerin Jennifer Lopez (49) bekanntgegeben. Beide haben Kinder aus vorhergehenden Beziehungen. Lopez hat die elfjährigen Zwillinge Maximilian David und Emme Maribel, Rodríguez die Töchter Ella und Natasha.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 04. 2019
12:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alex Rodríguez Allgemeine (nicht fachgebundene) Universitäten Hochschulabschlüsse Jennifer Lopez Master Sängerinnen YouTube
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jennifer Lopez

25.10.2019

Jennifer Lopez spendet Grundschule Mahlzeiten für ein Jahr

Die herzergreifende Geschichte über einen hungrigen Jungen hat Jennifer Lopez zu Tränen gerührt. Ohne zu zögern, versprach sie Hilfe. » mehr

Jennifer Lopez

30.09.2019

Jennifer Lopez holt ihre Verlobungsfeier nach

Jennifer Lopez ging im Sommer auf Geburtstagstour - und holte jetzt ihre Verlobungsfeier mit Alex Rodríguez nach. Im März hatte der Ex-Baseball-Star seinen Antrag auf Instagram verkündet. » mehr

Alex Rodriguez & Jennifer Lopez

17.04.2019

Alex Rodríguez hat seinen Heiratsantrag intensiv geprobt

Ex-Baseballer Alex Rodríguez kennt das perfekte Timing aus seinem Job. Doch auch bei seinem Heiratsantrag wollte der Verlobte von Jennifer Lopez nichts dem Zufall überlassen. » mehr

Tommy Mottola

11.10.2019

Musik-Mogul Tommy Mottola mit Hollywood-Stern geehrt

Viele Popstars verdanken Tommy Mottola ihre Karriere. Jetzt hat der Musik-Produzent einen Stern auf Hollywoods berühmtesten Bürgersteig bekommen. » mehr

Jennifer Lopez

27.09.2019

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Die NFL setzt im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens ein starkes Zeichen: In der Halbzeitshow des kommenden Super Bowl treten zwei Frauen mit Latino-Wurzeln auf. Die versprechen «eine Explosion aus Spaß und Energie». » mehr

Heidi Klum & Tom Kaulitz

25.12.2019

Leute, über die wir 2019 gesprochen haben

Gleich bei mehreren Prominenten stand 2019 eine Trennung an, manche machten sehr Persönliches öffentlich - und einige gingen ganz neue Wege. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Verdächtiges Päckchen in Meiningen Meiningen

Verdächtiges Päckchen Meiningen | 27.01.2020 Meiningen
» 8 Bilder ansehen

Prinzenkürung Geisa

Prinzenkürung Geisa |
» 35 Bilder ansehen

Stahlzeit im CCS

Stahlzeit in Suhl |
» 15 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 04. 2019
12:31 Uhr



^