Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Alanis Morissette bringt drittes Kind zur Welt

Ever Imre und Onyx Solace freuen sich über ein Brüderchen. Und auch das dritte Kind von Alanis Morissette hat einen eher ungewöhnlichen Namen.



Alanis Morissette
Alanis Morissette ist Mutter eines Sohnes geworden.   Foto: Amy Harris/Invision/AP

Sängerin Alanis Morissette hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. «Er ist da», schrieb die 45-Jährige am Montag auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto des schlafenden Babys, auf dessen Kopf eine Hand ruht.

Winter Mercy Morissette-Treadway sei am 8. August geboren worden, gab die gebürtige Kanadierin bekannt. Dazu setzte die Sängerin mehrere Symbole wie Herzen und gefaltete Hände.

Morissette hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt: den achtjährigen Sohn Ever Imre und die dreijährige Tochter Onyx Solace.

Alanis Morissette wurde Mitte der 90er Jahre quasi über Nacht zum Weltstar. Zu ihren größten Erfolgen gehören die Songs «Ironic» und «Hands Clean».

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 08. 2019
07:23 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alanis Morissette Ehegatten Freude Happy smiley Songs Sänger und Sängerinnen des Bereichs Rap Sängerinnen Söhne
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Lil Nas X

30.07.2019

Lil Nas X bricht Chart-Rekord von Mariah Carey

24 Jahre lang hielt Mariah Carey den Rekord für die längste Nummer-eins-Platzierung. Nicht einmal Justin Bieber konnte das toppen - US-Rapper Lil Nas X ist es nun gelungen. » mehr

Katy Perry

30.07.2019

Niederlage vor Gericht: Katy Perry soll abgekupfert haben

Vor fünf Jahren hatte der Rapper Flame gegen die Pop-Sängerin Katy Perry wegen Urheberrechtsverletzung geklagt. Jetzt hat ein Gericht ein Urteil gesprochen. » mehr

Cardi B

11.07.2019

Cardi B schmeißt 400.000-Dollar-Party für Tochter Kulture

Rapperin Cardi B liebt ihre Tochter Kulture und lässt es zum ersten Geburtstag so richtig krachen. Das kostete eine Stange Geld - ein Geburtstagsständchen gab es gratis dazu. » mehr

Cardi B

24.06.2019

Cardi B: «Ich gehe nicht in den Knast»

In einem Nachtclub kam es zu einer Auseinandersetzung. Und jetzt muss sich Rapperin Cradi B unter anderem wegen Körperverletzung und Belästigung vor Gericht verantworten. » mehr

Madonna

14.06.2019

Kunterbuntes Allerlei: «Madame X» von Madonna

Viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert - da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC-Debakel befürchtet ist «Madame X» nicht. Aber hat Madonnas ... » mehr

Billboard Music Awards

02.05.2019

Billboard Music Awards: Drake bricht Rekord von Taylor Swift

Der kanadische Musiker hat die bisherige Rekordhalterin der Awards überholt. Er hat jetzt 27, seine Kollegin bisher 23. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Sachsenbrunn Sachsenbrunn

Unfall Sachsenbrunn | 22.08.2019 Sachsenbrunn
» 12 Bilder ansehen

2019-08-21 Meiningen

Helikopter-Einsatz Bahnhof | 21.08.2019 Meiningen
» 13 Bilder ansehen

10. Firmenlauf Oberhof

10. Firmenlauf Thüringer Wald | 21.08.2019 Oberhof
» 101 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 08. 2019
07:23 Uhr



^