Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

About You Awards: Heidi schweigt zur Hochzeit

Schon lange wird spekuliert, wann und wo sich Tom Kaulitz und Heidi Klum das Jawort geben. Nun sind die beiden gemeinsam bei einer Preisverleihung aufgetaucht.



About You Awards
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Verleihung der About You Awards.   Foto: Matthias Balk » zu den Bildern

Mit Spannung war der Auftritt erwartet worden: Hand in Hand sind das Model Heidi Klum (45) und der Musiker Tom Kaulitz (29) zur Verleihung der «About you»-Awards gekommen - doch zur Frage aller Fragen haben die beiden am Donnerstag in Grünwald bei München eisern geschwiegen.

Die «Germany's Next Topmodel»-Moderatorin und der Gitarrist der Band Tokio Hotel hatten im Dezember ihre Verlobung bekanntgegeben. Der Hochzeitstermin und der genaue Ort für die Trauung waren aber stets ein Geheimnis geblieben. Auch am Donnerstag ließen die zwei - sie in Ganzkörper-Tiger-Optik, er im schwarzen Schlabber-Look - Journalisten am roten Teppich links liegen. Mit von der Partie: Toms Zwillingsbruder und Tokio-Hotel-Frontmann Bill.

Mit den «About you»-Awards werden Social-Media-Persönlichkeiten des Jahres in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Klum bekam einen Sonderpreis. Die ausgezeichneten Influencer bestärkte sie, «Positivität» in die Welt zu setzen. «Es gibt so viel Hass. Ihr Hater da draußen: Stop Hating!» Auch in ihrer kurzen Dankesrede äußerte sie sich nicht zur Hochzeit. Klum wohnt in Los Angeles, ihr Geburtsort ist Bergisch Gladbach in Nordrhein-Westfalen - beide Orte werden heiß gehandelt als mögliche Hochzeitslocations.

Das Pikante bei den «About you»-Awards: Auf einer ersten Version der Gästeliste, die vor der Verleihung an Journalisten ging, war Kaulitz als Klums «Ehemann» angekündigt worden. Angeblich ein Fehler, der korrigiert wurde, wie «Bild.de» die Veranstalter zitiert.

Klum und Kaulitz hatten sich auf der Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky kennengelernt, mit dem beide befreundet sind, wie Kaulitz Anfang Februar in der ZDF-Sendung von Markus Lanz verraten hatte. «Eigentlich wurden wir nicht verkuppelt. Ich hab direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll», sagte er damals.

Seitdem die beiden ein Paar sind, wird immer wieder auch über Nachwuchs spekuliert. Ein Stück weit hatte die Moderatorin die Gerüchte auch mit vielsagenden Auftritten selbst befeuert. Klum hat aus früheren Beziehungen vier Kinder.

Unter den prämierten am Donnerstag war auch die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg (16). Ihr wurde in Abwesenheit der Ehrenpreis für Empowerment verliehen, weil ihre Arbeit viele Unterstützer motiviere. Supermodel Doutzen Kroes würdigte Gretas «unglaubliche Arbeit» und sagte, dass sie die Welt jeden Tag stärke.

Im März hatte sie in Berlin den Sonderpreis für Klimaschutz der Goldenen Kamera persönlich entgegengenommen. Thunberg demonstriert seit vergangenem Sommer freitags vor allem vor dem schwedischen Parlament und hat damit eine globale Klimabewegung gestartet: «Fridays for Future».

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 04. 2019
12:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auszeichnung Designerinnen und Designer Germany's Next Topmodel Goldene Kamera Greta Thunberg Heidi Klum Hochzeiten Journalisten Markus Lanz Michael Michalsky Models Moderatorinnen und Moderatoren Musiker Parlamente und Volksvertretungen Schwedisches Parlament Tokio Hotel
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heidi Klum und Tom Kaulitz

03.08.2019

Ganz in Weiß auf Capri - Ehe Nummer drei für Heidi Klum?

Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun soll die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres» sein. Oder sind Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz längst verheirat... » mehr

Heidi Klum

07.02.2020

Heidi Klum äußert sich zu Babyprophezeiung

Vier Kinder hat Heidi Klum schon. Ein fünftes schließt sie kategorisch aus. Auch wenn die Karten einer Wahrsagerin etwas anderes sagen. » mehr

Barbara Meier und Ehemann

15.02.2020

«Glück perfekt» - Barbara Meier ist schwanger

Barbara Meier wird zum ersten Mal Mutter. Das Model hat auch schon verraten, wann es zur Geburt ihres Kindes kommt. » mehr

Stefanie Giesinger

14.01.2020

Stefanie Giesingers Vorsatz: Auch mal auf dem Sofa bleiben

Stefanie Giesinger hat ein hartes Jahr hinter sich, in dem die Freude mehr und mehr auf der Strecke blieb. Das will sie 2020 unbedingt ändern. » mehr

Show im Kraftwerk

14.01.2020

Design aus Südafrika: Berliner Modewoche gestartet

Die Berliner Fashion Week beginnt mit ziemlich verrückten Bildern. Den Laufsteg eröffnen vier Designer aus Südafrika. In den Metropolen des Kontinents etablieren sich immer mehr Modeschöpfer - doch sie kämpfen auch gegen... » mehr

Heidi Klum + Tom Kaulitz

05.08.2019

Jetzt auch bei Instagram verheiratet: Heidi Klum

Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun ist die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres». Jetzt grüßen die beiden via soziale Medien. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Großbrand Wartburgkreis Hastrungsfeld

Großbrand Wartburgkreis | 20.02.2020 Hastrungsfeld
» 37 Bilder ansehen

Regierungskrise in Thüringen Erfurt

Die Chaostage von Erfurt | Erfurt
» 86 Bilder ansehen

Gefahrgut Ammoniak Suhl Suhl

Amoniak-Austritt in Suhler Firma | 17.02.2020 Suhl
» 36 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 04. 2019
12:26 Uhr



^