Topthemen: GebietsreformNSU-Prozess in MünchenThüringer helfen

Boulevard

Marc Marshall

vor 31 Minuten

Boulevard

Marc Marshall wünscht sich Nächstenliebe zu jeder Zeit

Der Sänger hat einen frommen Wunsch: Der Geist der Weihnacht sollte das ganze Jahr über anhalten. » mehr

Morgan Spurlock

vor 31 Minuten

Boulevard

Morgan Spurlock: «Ich bin Teil des Problems»

Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: «Ich bin Teil des Problems.» Aber er will auch Teil der Lösung sein. » mehr

John Stamos

vor 1 Stunde

Boulevard

US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby. » mehr

Salma Hayek

vor 1 Stunde

Boulevard

Salma Hayek: «Harvey Weinstein war auch mein Monster»

Immer mehr Frauen melden sich im Fall Harvey Weinstein zu Wort. Jetzt hat auch Salma Hayek den Mut gefunden. Der Hollywood-Mogul hat darauf regaiert. » mehr

vor 1 Stunde

Boulevard

Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt

Mit Töchterchen, schwangerer Freundin, Mutter und seiner Ex-Frau im Schlepptau nimmt Hollywood-Star Dwayne Johnson eine weitere Auszeichnung entgegen. Nun ist er auch auf dem «Walk of Fame» in Hollywo... » mehr

US-Schauspieler-Preise

vor 15 Stunden

Boulevard

SAG-Awards: Frances McDormand und Gary Oldman nominiert

Die SAG-Awards sind ein recht zuverlässiger Indikator für die Oscars. Wer einen der Schauspiel-Preise gewinnt, hat auch gute Chancen auf einen Goldjungen. » mehr

H.P. Baxxter + Olga Scheps

vor 17 Stunden

Boulevard

Scooter am Piano: Ein Experiment mit Olga Scheps

Seit 25 Jahren gibt es die Techno-Band Scooter. Zum Jubiläum gratuliert die Klassikpianistin Olga Scheps, die den Songs der Band eine ganz neue Dimension eröffnet hat. » mehr

Prinz Harry und Meghan Markle

vor 18 Stunden

Boulevard

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen. » mehr

Etrusker Ausstellung

vor 21 Stunden

Boulevard

Große Etrusker-Schau in Karlsruhe

Sie haben moderne Städte entworfen, waren meisterliche Goldschmiede und setzten Maßstäbe für die antike Mode: die Etrusker. Doch wer waren sie? Das erkundet eine Schau in Karlsruhe - mit hochkarätigen... » mehr

Christina Perri

vor 22 Stunden

Boulevard

Christina Perri hat geheiratet

Mit dem «Twilight»- Titelsong «A Thousand Years» ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren Freund geheiratet. » mehr

Straßenköchin Jay Fai

vor 23 Stunden

Boulevard

Erster Stern für Bangkoks Street Food

Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie mit Gummistiefeln, Lippenstift ... » mehr

Premiere "Star Wars: Die letzten Jedi"

vor 23 Stunden

Boulevard

«Star Wars»-Regisseur Johnson ist auch ein großer Fan

Als Rian Johnson vier Jahre alt war, nahm ihn sein Vater mit ins Kino, um den ersten «Star Wars»-Film zu sehen. Es war der Beginn einer großen Leidenschaft für den Regisseur und Drehbuchautor, der die... » mehr

Mark Hamill

vor 23 Stunden

Boulevard

Mark Hamill klagt über Gemüsesaft

Nach 40 Jahren wieder die gleiche Filmrolle zu übernehmen, ist eine Herausforderung - auch körperlich. Mark Hamill musste auf einiges verzichten. Dafür ist er jetzt wieder Luke Skywalker." » mehr

James Corden

vor 23 Stunden

Boulevard

Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren. » mehr

Anke Engelke

vor 23 Stunden

Boulevard

Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht. » mehr

Premiere "Star Wars: Die letzten Jedi"

vor 23 Stunden

Boulevard

«Star Wars»-Premiere mit Prinzen und Promis

Viele Promis, darunter auch Mitglieder des britischen Königshauses, kamen zur Europa-Premiere des Science-Fiction-Spektakels «Star Wars: Die letzten Jedi» in London. Die Prinzen William und Harry, die... » mehr

Jürgen Vogel

12.12.2017

Boulevard

Jürgen Vogel könnte sich auch «Tatort» vorstellen

Wer will noch mal, wer hat noch nicht: Auch Jürgen Vogel hätte eventuell Interesse am «Tatort». » mehr

Wolfgang Niedecken

12.12.2017

Boulevard

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte

Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt. » mehr

Jimmy Kimmel

12.12.2017

Boulevard

Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu appellieren. » mehr

Juliette Binoche

12.12.2017

Boulevard

Juliette Binoche fühlte sich gegen Weinstein gewappnet

Die französische Schauspielerin hat mehrfach mit Harvey Weinstein zusammengearbeitet. Über den Film-Produzenten hat sie einiges zu sagen. » mehr

Dwayne Johnson & Lauren Hashian

12.12.2017

Boulevard

Dwayne Johnson und Freundin erwarten zweites Kind

Hollywood-Star Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian erwarten Nachwuchs. Ein Mitglied der Familie scheint sich besonders zu freuen. » mehr

Katja Benrath

12.12.2017

Boulevard

Oscar-Hoffnung für deutsche Regisseurin Katja Benrath

Der Traum von Gold in Hollywood hatte sich für Katja Benrath schon im Oktober erfüllt - da gewann die Lübeckerin mit ihrem Kurzspielfilm «Watu Wote/All Of Us» den goldenen Studenten-Oscar. Nun winkt d... » mehr

Otto Kern

12.12.2017

Boulevard

Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen sein Schaffen. » mehr

Haus der Geschichte

11.12.2017

Boulevard

Neue Dauerausstellung im Haus der Geschichte

Wer sein Land verstehen will, muss es von außen betrachten. Die Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte präsentiert neue, vor allem internationale Exponate. Bundespräsident Frank-Walter Steinme... » mehr

Guillermo del Toro

11.12.2017

Boulevard

Fatih Akin greift nach der goldenen Weltkugel

Golden-Globe-Premiere für Fatih Akin, Trophäen-Chancen für Hans Zimmer, Meryl Streep und Christopher Plummer - statt Kevin Spacey. Die Golden-Globe-Gala am 7. Januar in Beverly Hills wird spannend. » mehr

^