Lade Login-Box.

DEUTSCHE FOTOGRAFEN

Peter Lindbergh

04.09.2019

Boulevard

Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Von Claudia Schiffer bis Cindy Crawford und Rockstars wie Tina Turner: Peter Lindbergh hatte sie alle vor der Kamera. Dabei kam es ihm gar nicht auf die äußere Schönheit an. Nun ist er gestorben. » mehr

Frida Kahlo

21.07.2019

Boulevard

Frida Kahlo und das Geheimnis der Geisterstimme

Klang so Frida Kahlos Stimme? Eine mysteriöse Tonbandaufnahme aus dem Archiv der nationalen Phonothek Mexikos sorgt im Heimatland der Künstlerin für Aufsehen. Doch nicht alle sind überzeugt. » mehr

23.11.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 23. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. November 2019: » mehr

Frida Kahlo

13.06.2019

Boulevard

Erstmals Tonaufnahme von Frida Kahlo gefunden?

Wurde eine Tonbandaufnahme mit der Stimme der legendären Malerin Frida Kahlo gefunden? Bis heute ist die Stimme der Künstlerin ein Mysterium. » mehr

Peter Lindbergh

06.02.2019

Boulevard

Paris zeigt Lindbergh und Giacometti

Peter Lindbergh ist für seine Porträts von Stars und Supermodels weltberühmt. Mit Fotos von Skulpturen des Künstlers Giacometti betritt er Neuland. Das Ergebnis zeigt nun Paris. Für Lindbergh ist dabe... » mehr

Wie bekommt man solche tollen Effekte hin oder wie fängt man ein Schneekristall mit der Kamera ein? Tino Weigelt (Mitte) beantwortete die Fragen der Ausstellungsgäste gerne. Fotos: Franke

26.04.2018

Ilmenau

Leuchtende Kiwis und zart geeiste Seifenblasen

An den Fotos von Tino Weigelt, die gerade in den Fluren des Gehrener Rathauses zu sehen sind, kommt man nicht so leicht vorbei. Nicht nur Spiegelungen oder stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen ziehen d... » mehr

^