Lade Login-Box.

Artikel zum Thema

BRITISCHE HUMORISTEN UND KOMIKER

Oscars - Statuette

09.01.2020

Boulevard

Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun, Steve Martin drei Mal. Doch diesmal tut es keiner - wie schon 2019 verzichtet die Show au... » mehr

Golden Globes - Joaquin Phoenix

06.01.2020

Boulevard

Golden Globes für «1917» und Tarantino-Komödie

Bei den Golden Globes gibt es gleich mehrere große Gewinner - allen voran «Once Upon a Time in Hollywood» und einen düsteren Kriegsfilm. Viele Stars wie Nicole Kidman und Brad Pitt feiern bei der Trop... » mehr

John Cleese

02.04.2020

Boulevard

John Cleese ist neu auf Instagram

John Cleese ist langweilig in der Quarantäne. Jetzt aber hat er etwas gefunden, um die Leere zu füllen. » mehr

AFI Awards 2020

05.01.2020

Boulevard

Ehedrama als Favorit und veganes Dinner für die Stars

Die Golden Globes gelten nach den Oscars als die wichtigsten US-Filmpreise. In diesem Jahr verleihen sie unter anderem Brad Pitt und Jennifer Lopez. Als Moderator fungiert ein alter Bekannter. » mehr

"Marriage Story"

09.12.2019

Boulevard

Globes-Favoriten: «Marriage Story» und «The Irishman»

Zum 77. Mal werden Anfang Januar die Golden Globes verliehen: Die Netflix-Produktionen «Marriage Story» und «The Irishman» sind die großen Favoriten. Deutsche Filmschaffende kommen nicht zum Zuge. » mehr

Ricky Gervais

13.11.2019

Boulevard

Ricky Gervais moderiert wieder die Golden Globes

Die Golden-Globe-Gala im Januar dürfte spannend werden. Zum fünften Mal soll Ricky Gervais als Gastgeber auf der Bühne stehen. Vor seinen bissigen Witzen und Kommentaren ist keine Hollywood-Größe sich... » mehr

Michael Palin

24.07.2019

Boulevard

Ex-Monty-Python Michael Palin unterzieht sich Herz-OP

Michael Pailin hat schon seit einigen Jahren Probleme mit dem Herzen. Jetzt kommt er um eine OP nicht mehr herum. » mehr

Nasarb?jew tritt zurück

19.03.2019

Brennpunkte

Dauerherrscher Nasarbajew tritt in Kasachstan zurück

In seinem Film «Borat» machte sich der britische Komiker Sacha Baron Cohen 2006 lustig über den ölreichen Steppenstaat Kasachstan. Die Ex-Sowjetrepublik war beleidigt. Nun tritt der seit drei Jahrzehn... » mehr

Rowan Atkinson

11.10.2018

Boulevard

Rowan Atkinson: Man muss anderen mal ans Bein pinkeln dürfen

Der britische Komiker pocht auf seine künstlerische Freiheit. «Ich bin sehr bedacht auf freie Meinungsäußerung und Ausdrucksfreiheit, wenn es um Humor geht», sagte er der Nachrichtenagentur dpa. » mehr

Rowan Atkinson

09.10.2018

Boulevard

Rowan Atkinson findet Filmemachen «ungeheuer stressig»

Der britische Comedy-Star steht nicht gern vor der Kamera. Ihm gefalle es besser, Filme zu entwickeln und später zu schneiden, verriet er jetzt in einem Interview. » mehr

12.07.2018

Reisetourismus

Diese Typen trifft man am Badesee

Die einen besetzen schon am frühen Morgen die besten Plätze. Die anderen kommen zum Futtern her. Und einige wollen endlich mal ihren Körper pflegen. Das und mehr kann man im Sommer beim Baden erleben. » mehr

^