Lade Login-Box.

BREMER DOM

Julia Kirchner (Sopran) konnte als Solistin unter anderem für den ergreifenden Text "Ihr habt nun Traurigkeit" gewonnen werden.

26.11.2017

Suhl

Fest der 150 Stimmen mit dramatischer Wucht gefeiert

Mit "Ein deutsches Requiem" hat Johannes Brahms ein geniales Werk, hinterlassen. Am Wochenende war es in Suhl und Meiningen zu erleben - auf höchst gekonnte und ergreifende Weise. » mehr

Wilhelm Christian Müller.

08.11.2016

Werra-Bote

Kantor, Pädagoge, Autor: Wilhelm Christian Müller

Die neue Sonderausstellung im Wasunger Stadtmuseum widmet sich einem weiteren berühmten Sohn der Werrastadt: Wilhelm Christian Müller. » mehr

Carsten Sieling

26.05.2019

Hintergründe

Carsten Sieling: Eher ein Mann fürs Florett

Auch für Bremens Bürgermeister ist es eine Premiere: Carsten Sieling kämpft erstmals als Spitzenkandidat in Bremen für seine SPD. Sollte er verlieren, wäre es ein kurzes Intermezzo im Rathaus gewesen. » mehr

^