Lokalsport Hildburghausen Die Meister von morgen

Tag der Aufholjagden: Nach dem Springen lag Mara-Jolie Schlossarek vom SV Biberau (vorne) noch knapp hinter Noemi Triebel. Im Crosslauf zieht sie jedoch an der Benshäuserin vorbei. Noch mehr Tempo machte Cedrick Haase. Er lief nach Platz drei von der Zehn-Meter-Schanze auf Rang eins - mit fast eineinhalb Minuten Vorsprung. Foto: Priebe

Vor den Sommerferien hieß es für die Nachwuchs-Wintersportler noch einmal schwitzen: In Biberau sind die Thüringer Sommermeister der Altersklassen 8 bis 13 im Skisprung und der Nordischen Kombination gekürt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder