Topthemen: GebietsreformThüringer helfenNSU-ProzessSerie: Alles geregelt?Fußball-Tabellen

Thüringen

Weggelaufene junge Frau von Autobahn 4 wieder aufgetaucht

Erfurt - Die am Mittwoch auf der Autobahn 4 bei Erfurt Weggelaufene wurde wohlbehalten wieder aufgefunden.





Wie es von der Polizei am Freitag heißt, war die 28-jährige Desiree H., die beim Parkstopp eines Fernbusses abgehauen, einen Steilhang hochgeklettert und seither verschwunden war, bei einem Bekannten in Baden-Württemberg wohlbehalten angetroffen werden. jbr
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 05. 2017
07:42 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Autobahnen Frauen Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
A9_autobrand

13.06.2016

Eingeschlafen, aufgefahren ausgebrannt: Vier Menschen werden schwer verletzt

Hainspitz - Drei Frauen und ein Mann sind bei einem Unfall auf der Autobahn 9 am frühen Sonntag schwer verletzt worden. » mehr

19.05.2016

Pkw überschlägt sich auf Autobahn - Beifahrerin schwer verletzt

Dittersdorf - Eine Frau ist am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden, nachdem sich auf der Autobahn 9 zwischen Dittersdorf und Triptis ein Pkw überschlagen hatte. » mehr

unfall a4 wandersleben

04.05.2016

Überschlag auf Autobahn - eine Tote und drei Schwerverletzte

Wandersleben - Eine 54 Jahre alte Frau ist am Mittwochmorgen bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 4 bei Wandersleben (Landkreis Gotha) ums Leben gekommen. » mehr

Unfall Autobahndreieck Suhl

22.04.2016

Geisterfahrerin stirbt nach Unfall am Autobahndreieck Suhl

Suhl - Eine 64 Jahre alte Frau, die mit ihrem Auto in falscher Richtung auf der Autobahn 73 unweit des Dreiecks Suhl mit einem anderen Pkw zusammengestoßen war, ist ihren schweren Verletzungen erlegen. » mehr

Unfall A73 Schleusingen

18.05.2017

A 73 nach Unfall ab Schleusingen in Richtung Suhl gesperrt

Die Autobahn 73 ist gegen 15.30 Uhr nach zwei aufeinanderfolgenden Auffahrunfällen gesperrt worden. Insgesamt vier Fahrzeuge sind darin verwickelt. Verletzt wurde niemand. » mehr

unfall a71 meiningen

25.04.2017

Polizei: Auf Autobahn-Standstreifen lebt man gefährlich

Meiningen - Glück hatte der Fahrer eines Kleintransporters auf der Autobahn 71 bei Meiningen. Nach einer Panne war er sofort ausgestiegen und hatte sich in Sicherheit gebracht. Kurz darauf rammte ein Lastzug sein Auto. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Motorrad Schleusingen

Motorradunfall bei Schleusingen | 25.05.2017 Schleusingen
» 6 Bilder ansehen

Unfall Salzbrücke

Unfall Salzbrücke | 23.05.2017 Salzbrücke
» 7 Bilder ansehen

Brand Industrie Eisfeld

Brand Industrie Eisfeld | 23.05.2017 Eisfeld
» 18 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 05. 2017
07:42 Uhr



^