Topthemen: GebietsreformLeser helfenNSU-ProzessSerie: Alles geregelt?Fußball-Tabellen

Thüringen

Leerer Tank und Drogen: 38-jähriger Suhler hat im Rennsteigtunnel doppelt Pech

Doppeltes Pech oder selbstgemachtes Elend hatte ein 38-jähriger Suhler in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 71.





Gräfenroda/Suhl  - Zunächst war der Mann mit seinem Auto im Rennsteigtunnel stehen geblieben, weil der Tank leer war. Schon für dieses Eigenverschulden droht ihm ein Bußgeld. Als die Polizei vor Ort eintraf, kam es noch dicker.

Der Mann nämlich war der Polizei kein Unbekannter. Daher testeten die ihn auf Drogen. Prompt schlug der Test positiv an. Zudem wurden geringe Mengen Betäubungsmittel im Fahrzeug gefunden. Der 38-Jährige musste zur Blutentnahme und bekommt noch Anzeigen wegen Besitzes und Fahren unter Betäubungsmitteln. cob
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 03. 2017
16:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Autobahnen Elend Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
blaulicht

16.04.2017

Keine Lust auf Stau - Autofahrer verduftet durch Rettungsgasse

Ilmenau - Vor einer Unfallstelle auf der Autobahn 71 bei Ilmenau soll ein Autofahrer die Rettungsgasse genutzt haben, um aus dem Stau zu gelangen - und das in der falschen Fahrtrichtung. » mehr

Blaulicht

14.04.2017

Mehrere Verletzte nach Unfällen auf Thüringer Autobahnen

Ilmenau/Heiligenstadt - Ein 48 Jahre alter Autofahrer und ein 14 Jahre altes Mädchen sind am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 71 bei Ilmenau schwer verletzt worden. » mehr

Aktualisiert am 13.04.2017

Fehlender Sicherheitsabstand - Tausende unbearbeitete Verstöße

Die Autofahrer freut's wohl: Bei der Polizei stapeln sich die Verstöße wegen fehlenden Sicherheitsabstands auf der A4. Die Gewerkschaft schlägt dagegen Alarm. » mehr

Sandalen

30.03.2017

Planenschlitzer stehlen 500 Paar Herrensandalen

Mellingen - Der Sommer kann kommen: 500 Paar Herrensandalen haben Diebe auf einem Tankstellenparkplatz an der Autobahn 4 in Mellingen (Landkreis Weimarer Land) gestohlen. » mehr

25.03.2017

Mutter und zwei Kinder auf A 71 schwer verletzt - Verursacher aus Ilm-Kreis flüchtet

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 71 sind eine Mutter und ihre beiden Kinder schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Verursacher flüchtete. » mehr

Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall»

Aktualisiert am 22.03.2017

Zufahrt zur A 71 bei Arnstadt-Nord nach Laster-Unfall wieder frei

Wegen eines Laster-Unfalls war die Zufahrt zur Autobahn A 71 Arnstadt-Nord aus Richtung Arnstadt seit Dienstagabend gesperrt. Am Mittwochvormittag wurde die Strecke wieder freigegeben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Meuselbach

Brand Meuselbach | 22.04.2017 Meuselbach
» 8 Bilder ansehen

Kneipenfest BaSa

Kneipennacht Bad Salzungen | 22.04.2017 Bad Salzungen
» 22 Bilder ansehen

Oster Rock Crock 16.04.17

Oster-Rock in Crock | 16.04.2017 Crock
» 17 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 03. 2017
16:43 Uhr



^