Topthemen: GebietsreformLeser helfenSerie: Alles geregelt?NSU-ProzessFußball-Tabellen

Thüringen

Leerer Tank und Drogen: 38-jähriger Suhler hat im Rennsteigtunnel doppelt Pech

Doppeltes Pech oder selbstgemachtes Elend hatte ein 38-jähriger Suhler in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 71.





Gräfenroda/Suhl  - Zunächst war der Mann mit seinem Auto im Rennsteigtunnel stehen geblieben, weil der Tank leer war. Schon für dieses Eigenverschulden droht ihm ein Bußgeld. Als die Polizei vor Ort eintraf, kam es noch dicker.

Der Mann nämlich war der Polizei kein Unbekannter. Daher testeten die ihn auf Drogen. Prompt schlug der Test positiv an. Zudem wurden geringe Mengen Betäubungsmittel im Fahrzeug gefunden. Der 38-Jährige musste zur Blutentnahme und bekommt noch Anzeigen wegen Besitzes und Fahren unter Betäubungsmitteln. cob
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 03. 2017
16:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Autobahnen Elend Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

25.03.2017

Mutter und zwei Kinder auf A 71 schwer verletzt - Verursacher aus Ilm-Kreis flüchtet

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 71 sind eine Mutter und ihre beiden Kinder schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Verursacher flüchtete. » mehr

Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall»

Aktualisiert am 22.03.2017

Zufahrt zur A 71 bei Arnstadt-Nord nach Laster-Unfall wieder frei

Wegen eines Laster-Unfalls war die Zufahrt zur Autobahn A 71 Arnstadt-Nord aus Richtung Arnstadt seit Dienstagabend gesperrt. Am Mittwochvormittag wurde die Strecke wieder freigegeben. » mehr

Aktualisiert am 22.03.2017

Gefahrguttransporter kracht auf A 4 bei Gera in Leitplanke

Nach einem Gefahrgut-Unfall ist die Autobahn 4 zwischen Rüdersdorf und Gera etwa sieben Stunden gesperrt gewesen. » mehr

21.03.2017

Beladener Anhänger überschlägt sich auf A 73 bei St. Kilian

Ein Pkw mit Anhänger nebst aufgeladenem Pkw hat sich auf der Autobahn 73 bei St. Kilian in Richtung Coburg überschlagen. Verletzt wurde niemand. » mehr

20.03.2017

Poppenhäger für höhere Geldbußen bei blockierten Rettungsgassen

Autofahrer, die bei Unfällen auf der Autobahn im Stau keine Rettungsgasse bilden, sollen nach Vorstellungen von Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) dafür höhere Bußgelder bezahlen. Bisher würden sie mit 20 Euro zur Ka... » mehr

Blaulicht

Aktualisiert am 02.03.2017

Lkw-Fahrer wird auf Autobahn 71 bei Erfurt überrollt

Auf der Autobahn 71 bei Erfurt hat sich ein tragischer Unfall ereignet: Ein Lkw-Fahrer, der seinen Laster am Fahrbahnrand reparierte, wurde von einem weiteren Lkw erfasst und getötet. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Klaus Lage in Merkers

Klaus Lage unter Tage | 25.03.2017 Merkers
» 8 Bilder ansehen

20. Südthüringer Männerballett-Abend

20. Südthüringer Männerballett-Abend | 25.03.2017 Rosa
» 44 Bilder ansehen

Theaterwerkstatt

Theaterwerkstatt Meiningen | 25.03.2017 Meiningen
» 30 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 03. 2017
16:43 Uhr



^