Topthemen: GebietsreformLeser helfenNSU-ProzessSerie: Alles geregelt?Fußball-Tabellen

Sonneberg

Betrunkener in Sonneberg niedergeschlagen - schwer verletzt in Klinik

Ein 47-Jähriger ist in Sonneberg vermutlich von hinten mit einer Flasche niedergeschlagen worden. Der Mann kam am Donnerstagabend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus,





Sonneberg -  Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der stark Betrunkene gab an, in Richtung Wohngebiet Wolkenrasen unterwegs gewesen zu sein, als er auf einer Fußgängerbrücke plötzlich einen Schlag auf den Kopf gespürt habe. Daraufhin sei er in Ohnmacht gefallen. Er vermutete, mit einer Flasche attackiert worden zu sein. Die stark blutenden Kopf- und Handverletzungen des Mannes wurden im Krankenhaus behandelt. Der Mann hatte über zwei Promille intus. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die eine Auseinandersetzung oder den Sturz des Mannes gesehen haben. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 03675/8750 entgegen. cob
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 04. 2017
08:39 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Kliniken Krankenhäuser Männer Polizei Schwerverletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Notarzt

26.02.2017

Mann rast mit Wagen in Sattelzug und erwischt auch Laster-Fahrer

Heubisch - Kurz nach dem Ortsausgang Heubisch (Kreis Sonneberg) kam es Freitagnachmittag zu einem schweren Unfall. » mehr

Erst im Laufe des Freitagnachmittag entspannte sich die Situation auf den Gehsteigen wieder. Foto: camera900.de

24.12.2016

Bauhofler waren im Dauereinsatz gegen die überfrierende Nässe

Prellungen, Platzwunden, Brüche - der Eisregen in der Nacht auf Freitag beschert den Notaufnahmen der beiden Kliniken im Landkreis Mehrarbeit. » mehr

unfall sonneberg

31.03.2016

Frontalzusammenstoß: Ein Schwerverletzter in Sonneberg

Sonneberg - Der 33 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Sonneberg schwer verletzt worden. » mehr

unf_steinheid

28.08.2015

Mehrere Schwerverletzte in Steinheid und Rauenstein

Rauenstein/Steinheid - Mehrere Menschen sind am Freitag bei schweren Unfälle im Landkreis Sonneberg schwer verletzt worden. » mehr

03.02.2017

Vermisster Sonneberger im Krankenhaus verstorben

Nach der guten Nachricht, dass der mehr als 20 Stunden vermisste Rentner aus Sonneberg lebend geborgen werden konnte, wurde nun bekannt, dass er im Krankenhaus verstorben ist. » mehr

Erneut stand ein Mann aus dem südlichen Landkreis Kronach vor Gericht, weil er seine Freundin und einen Nachbarn verprügelt haben soll. 	Symbolfoto: dpa

28.04.2017

Mann schlägt Frau in Sonneberg bewusstlos

Sonneberg - In einer Zelle der Sonneberger Polizei verbrachte ein Mann die Nacht zu Freitag, nachdem er seine Frau verprügelt hat. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Übung ICE Tunnel Bleßberg

Großübung Bleßbergtunnel | 30.04.2017 Goldisthal
» 49 Bilder ansehen

Unfall Mittelstille

Unfall Mittelstille | 29.04.2017 Mittelstille
» 11 Bilder ansehen

Unfall A71 Rentwertshausen

Unfall A71 bei Rentwertshausen | 27.04.2017 Rentwertshausen
» 9 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 04. 2017
08:39 Uhr



^