Suhl/ Zella-Mehlis Nach 23 Jahren als Zusteller das Ausschlafen verlernt

Von Caroline Berthot
Lore und Fred Störmer in Arbeitsmontur vor ihrem Haus in Heidersbach: Von hier aus, gleich neben dem Flugplatz, startete das Ehepaar in den vergangenen 23 Jahren jeden Morgen seine Runde, um Freies Wort auszutragen. Nun haben sich die Eheleute zur Ruhe gesetzt. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Ans länger Schlafen müssen sich Lore und Fred Störmer noch gewöhnen. Die Eheleute aus Heidersbach waren mehr als zwei Jahrzehnte lang als Zusteller von Freies Wort früh am Morgen unterwegs.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder