Schmalkalden Schmalkalder nimmt zwei Füchse mit nach Hause

32 Auszubildende, die in der Abschlussprüfung mindestens 87 von 100 Punkten erreicht hatten, wurden mit dem Bildungsfuchs der IHK ausgezeichnet. Jacob Rösner (zweiter von rechts) aus Schmalkalden, der bei der E-proPlast GmbH eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik machte, war besonders erfolgreich. Er erhielt seine Auszeichnungen von Jan Pieterwas (links) und Präsident Peter Traut (rechts). Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

32 Auszubildende, die ihre Lehre mit Bestleistung abschlossen, wurden am Dienstag mit dem Bildungsfuchs der Industrie- und Handelskammer Südthüringen geehrt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder