zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 17:03 Uhr
Text
Text
60-jährige Frau aus Eisfeld wird seit Mittwoch vermisst
Hildburghausen - Wie die Polizeidirektion Suhl mitteilt, wird seit Mittwoch, dem 25. Januar, Frau Ruth Jahn aus Eisfeld, Landkreis Hildburghausen vermisst.
Frau Jahn wurde letztmalig an diesem Tag gegen 10.30 Uhr in der Nähe ihrer Wohnung im "Schanzweg" gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.
Die Gesuchte ist in ärztlicher Behandlung, nimmt Medikamente und ist zeitweise ohne Orientierung. Frau Jahn ist scheinbar ca. 60 Jahre alt, 1,64 Meter groß und von kräftiger Gestalt und hat schwarzes, teilweise rot gefärbtes Haar.
Bekleidet ist die Frau mit einer blauen Jeanshose, einem schwarzen, knielangen Mantel und braunen Schuhen. Sie hat eine graue Handtasche bei sich und ist zu Fuß unterwegs.
Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt die Kripo in Suhl unter 03681/32-1466 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Diesen Artikel
|
|||||
Die neuesten Kommentare
Ȇbersicht Hildburghausen
(1)
Große Enttäuschung in Themar
Die Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts ist unumstößlich: Themar wird im April keinen hauptamtlichen Bürgermeister mehr wählen. »mehr
Die Kehrseite der Winteridylle
Mit Blick auf die Nöte und Ärgernisse der Leute ist der Landkreis winters zweigeteilt. Während sich im Werratal zaghaft ... »mehr
(1)
Mit eigenem Verein soll es für die Rollsportler vo...
Eine Gruppe junger Leute möchte in Hildburghausen einen Verein für Rollsportler gründen. Großer Wunsch wäre eine eigene ... »mehr
Neues Technikum öffnete Pforten...
Für einige der künftigen Schulabgänger steht schon fest, dass sie weiter die Schulbank drücken wollen. Am Wochenende ste... »mehr
Das könnte Sie auch interessieren
Party
Nachrichten
Sport
Gelesen
Kommentiert
Bewertet
Magazine
Umfrage













































