Topthemen: GebietsreformThüringer helfenNSU-ProzessSerie: Alles geregelt?Serie: Aktiv und gesundFußball-Tabellen

Urlaubsfoto-Wettbewerb Meininger Tageblatt 2017

Urlaubsfoto

Wir suchen Ihr schönstes Urlaubsfoto.

Willkommen sind alle originellen, witzigen, stimmungsvollen, verblüffenden, aufregenden, eindringlichen oder einfach nur schönen Fotos - mit Landschaftsaufnahmen, Naturschauspielen, interessanter Architektur, Menschen, Tieren, Pflanzen und vielem anderen mehr. Attraktive Preise winken.

Die Fotos sollten rund 1 MB haben, nicht größer als 8 MB und das Dateiformat JPG oder PNG sein. Ein kleiner Text zur Bildbeschreibung ist notwendig.

Alle Bilder werden in unserer Online-Galerie, eine Auswahl auch in der gedruckten Ausgabe veröffentlicht, deshalb bitte die Teilnahmebedingungen im Formular beachten.

Vielen Dank.

    
Titel: 
Location: 
Datum: 02.10.2016 00:00
Fotograf: 
Beschreibung: 




Thema  



Angaben zum Bild
Bildbeschreibung*
Angaben zur Person
Vorname*
Name*
Strasse*
PLZ*
Ort*
E-Mail*
Telefon

Die Fotos sollten rund 1 MB haben, nicht größer als 8 MB und das Dateiformat JPG oder PNG sein. Ich respektiere die Privatsphäre anderer Menschen!

Mit dem Absenden versichere ich, sämtliche Rechte an dem mitgesendeten Bildmaterial zu besitzen und übertrage dem Verlag alle Rechte zur Veröffentlichung, Bearbeitung, Archivierung und Weiterveräußerung für alle Medien (print und online). Ich versichere außerdem, dass alle erkennbar abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Datenschutz
Die Angaben zur Person werden nur zur Kontaktaufnahme für Rückfragen und Benachrichtigung im Gewinnfall verwendet. Die Weitergabe der Daten wird ausgeschlossen.
Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage*:

Wie viel ist 1 + 2? 




    
^